Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Verbleib der noch nicht veröffentlichten Spiele

Jungs Jungs Jungs, macht euch nich so ne Denkfratze mit dem RTP Add-On!
    Ich hab das auch installiert.
    Importiert eure Ressourcen ganz einfach fachgerecht, brav und ordentlich, dann is das Spiel anschließend vielleicht 1 oder 2 MB groß, aber niemanden kümmerts, ob ihr denn nun das Add-On habt oder nicht.

Ich importiere sogar Standard RTP-Ressourcen wenn ich sie verwende, so viel Ordnung muss sein.

Jo, soviel Mühe das RTP Add-On zu importieren sollte man sich schon machen

Aber wie immer ist dieser Thread ausgesprochen gelungen ^^
    Ich wundere mich nur immer noch über das ganze Zeug was hier eingereicht wird. Wer da wohl überall hinter steckt... Bei einem wissen wir's ja, bei "The King of the Rings" (oder was auch immer da in dieser krakeligen Schrift stand)
    Ich glaub ich würde im Boden versinken wenn ich so ein Spiel eingereicht hätte
    Na ja, aber wir wollen ja keinen runtermachen, jeder fängt mal klein an (und einige enden auch so )

Zitat Zitat von GSandSDS
    That was the biggest LOL in Maker

in welche rubrik wollte der macher von the kong of the rings sein spiel eigentlich hochladen?

Mein Gott aber auch! SOOOO schlimm ist TKOTRone nu wieder auch nicht!
    Da es eine 1 1/2 Jahres Bauplannung hat und ich es (zum größten Teil) selber gebaut hab, ist es für mein 1. (WAS????) Game ziemlich gut geworden. ein 2. Teil kommt so oder so. Ausser dem hab ich KEINE Sachen auch IHRGENDWELCHEN RPG Spielen nachgebaut, da ich (schreck lass nach) noch kein selbst gebautes RPG (nicht VD oder andere) angefasst hab! Da es (leider...) hier nicht russ kommt: www.spieleportal.de, da wird es raus kommen.

Noch zum Orginal:
    Das Orginal ist ein PnP darum könnten es welche leider nicht recht verstehen.
    Zu den "Vorfilm":
    Ich weiss nicht wer aber man hat es mir erlaub "einen abgefilmten Film" zu benutzen.

So auch wenn einige Leute nun hintermir stehen und mir auf die Pelle rücken (da das Spiel hier nicht raus kommt) werde ich mir den 2. teil in die "Arbeitsschuplade" packen und den 1. Teil auf die 1.10 Version hoch patchen.

Walter

Edit:
    @Johnny
    Das ist ein "Abbild es Orginalen retro" Orginals, das 2003 in November raus gekommen ist!

Geändert von Walter RPG´s (15.06.2005 um 21:10 Uhr)

Hmm, wenn man das Titelbild betrachtet, schon. xD
    Haben die Leute von deinem komischen Spieleportal wenigstens mal getestet? O_ô
    Aber ich werds mal spielen, wenn ichs irgendwo finde. xD

Zitat Zitat
    Ich weiss nicht wer aber man hat es mir erlaub "einen abgefilmten Film" zu benutzen.
    Illegal? Oô

Zitat Zitat
    @Johnny
    Das ist ein "Abbild es Orginalen retro" Orginals, das 2003 in November raus gekommen ist!
    Rechtfertigt das diese miese "Grafik"?

Zitat Zitat
    Manchmal frag ich mich was ich Falsch mache...echt...ich sag doch nichts falsches....oder?
    Kein Kommentar. xD

Moin!
    Ich hab mir das Geisterwind Spiel mal angeschaut...
    es ist ein Ks! Die Sache dabei ist nur, dass die Hp und Angriffs Einheiten
    als Nors und Los angegeben sind. Des Weiteren gibt es die Einheit Wind,
    welche eine Art punktestand ist, von dem man möglichst viel braucht um
    das Spiel zu gewinnen. Die Idee ist ziemlich cool, nur die umsetzung ist nicht
    deutlich genug. Man müsste im Kampfmodus sehen, wie der eine Geist verliert... des weiteren sollte die Menüführung überdacht werden.

Hmm, eigentlich will ich ja einen weiteren sinnlosen Diskussionsthread mit dir vermeiden, aber ich kann einfach nicht wiederstehen ^^
    Zitat Zitat
    Mein Gott aber auch! SOOOO schlimm ist TKOTRone nu wieder auch nicht!
    Doch!
    Zitat Zitat
    Da es eine 1 1/2 Jahres Bauplannung hat und ich es (zum größten Teil) selber gebaut hab, ist es für mein 1. (WAS????) Game ziemlich gut geworden.
    Nein! Außerdem heißt, dass man lange an etwas gearbeitet hat, nicht, das es auch gut geworden ist (hast das Musterbeispiel abgegeben). Wenn man sich 1 1/2 Jahre nur Mist zusammendenkt, kommt da am Ende auch nichts besseres raus als es vorher gewesen wäre
    Zitat Zitat
    ein 2. Teil kommt so oder so. Ausser dem hab ich KEINE Sachen auch IHRGENDWELCHEN RPG Spielen nachgebaut, da ich (schreck lass nach) noch kein selbst gebautes RPG (nicht VD oder andere) angefasst hab!
    Hmm, was ist mit Spielvorstellungen und Diskussionsthreads?
    Zitat Zitat
    Da es (leider...) hier nicht russ kommt: www.spieleportal.de, da wird es raus kommen.
    Waren nicht Direktverlinkungen verboten? ^^ (oder irre ich mich da?)
    Außerdem könnte man das "leider..." in den Klammern auch ganz weglassen, weil wenn ein Spiel auf der Abgelentenliste wegen zu niedriger Qualität erscheint, es sicherlich keiner haben wollen würde...
    Zitat Zitat
    Noch zum Orginal:
    Das Orginal ist ein PnP darum könnten es welche leider nicht recht verstehen.
    Warum machst du ein Spiel das keiner verstehen kann? XD
    Zitat Zitat
    Zu den "Vorfilm":
    Da schließe ich mich NPC Fighter an, nur dass ich das "illegal" groß schreibe... Also: ILLEGAL!!!!!!!!! ( )
    Zitat Zitat
    So auch wenn einige Leute nun hintermir stehen und mir auf die Pelle rücken (da das Spiel hier nicht raus kommt)
    Bitte sei doch so liebt und sag uns wer das denn ist. Ich hätte da gerne ein paar Namen... (Nur aus Interesse ). Ich kann auch behaupten das täglich 1000 Leute an meine Tür klopfen um mein neuestes RPG zu bewundern
    Zitat Zitat
    werde ich mir den 2. teil in die "Arbeitsschuplade" packen
    Ja! Und hohl es bitte nie, nie wieder raus!
    Zitat Zitat
    und den 1. Teil auf die 1.10 Version hoch patchen.
    Ich fürchte ein Patch auf 1.10 würde da noch nicht genug sein. Damit das hier die Mindestanforderungen erfüllt müsstes du es mindestens auf 10.00 hochpatchen
    Zitat Zitat
    Aha XD

P.S.:
    Wenn das jetzt zu hart war tut mir das leid, aber ich bin eine der Personen die (scheinbar dummerweise) immer noch daran glaubt das du dich ändern (also bessern ) kannst...

mfg
    Phönix Tear

Ich bin ja auch nicht grad der beste beim Mappen, aber dass was manche SPiele da bieten... Den "Wald" finde ich ganz niedlich

Oh!

Well I should use fonts than pencil. Or just keep the RTP title screen. In this way it's really funny.

Zitat Zitat von Johnny(TM)
    Oh!

Well I should use fonts than pencil. Or just keep the RTP title screen. In this way it's really funny.
    @Johnny
    Look! If you don´t have play my game, You DON´t see my realy Titel. Kapiert?

Zu GSandSDS:

Ich hab mir den "Text" von meinen oder "über meinen" Spiel mal "genauer" angesehen und ich habe bemerkt:

- Du scheinst das Spiel NUR einmal mit einem Finger angefast zu haben
    - Du hast das Spiel noch nicht mal 10% durch sonst würdest du noch andere Sachen bemerken.
    - Du kannst nicht zwischen unrecht und Recht entscheiden, da ich hier nur Rechtes auf deine "Unrechte" mache...zumindest laut Regeln des Upload Formulares...
    - Du hast gesagt das es dir "Egal" ist, wie das RPG aussieht...scheint es wohl doch nicht zu sein....
    - Du hast mir ein Bein gestellt (Laut bild )
    - Du möchtest mein Spiel hier nicht raus bringen (das ist aber nu sehr bööööööseee )
    - Du hast nichts falsches getan
    - Und ich bin ihrgenwie doch froh, das es "hier" nicht raus kommt, echt, da ich es hier nicht ertragen könne mit einer 5- oder so benotet zu sehen oder Leute schreiben sehen, die denken als währen sie der König der Welt und dabei geht es hier nur um einen König der Ringe ne?

Ich erwarte eine Tolle antwort (Humor muss sein ihr ernsten Menschen! )

Walter

Zitat Zitat von Walter RPG´s
    @Johnny
    - Du hast das Spiel noch nicht mal 10% durch sonst würdest du noch andere
    Sachen bemerken.
    Wenn du weißt, dass noch Fehler drin sind, warum lädst du es dann hoch ? Mal abgesehen davon, wie soll SDS es denn schaffen, alle hochgeladenen Spiele zu 100% Prozent durchzuspielen ? Wenn du dann noch schlechte Spiele vor dir hast, dann hat man erst Recht keine Lust, es allzu lange zu spielen.
    Zitat Zitat
    - Und ich bin ihrgenwie doch froh, das es "hier" nicht raus kommt, echt, da ich es hier nicht ertragen könne mit einer 5- oder so benotet zu sehen oder Leute schreiben sehen, die denken als währen sie der König der Welt und dabei geht es hier nur um einen König der Ringe ne?
    Meinst du wirklich, dass die Leute beim Spieleportal da anders drüber denken werden ? Ich habe dein Spiel zwar nicht gespielt, aber wenn alle hier sagen, dass es Mist ist, dann muss da ja was dran sein. Gut, ich finde es auch ein bisschen hart, wenn man es so direkt sagt, aber bei manchen Leuten hilft
    wohl nichts Anderes. Da kommt ein beknacktes Spiel nach dem Anderen.
    Versuche dir einfach mehr Mühe bei deinem Spiel zu geben und verwende nicht soviel RTP, wenn du damit nicht umgehen kannst. In den
    falschen Händen ist es eine tödliche Waffe für ein Spiel.(Wow, wat nen Vergleich.)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich habe dein Spiel zwar nicht gespielt, aber wenn alle hier sagen, dass es Mist ist, dann muss da ja was dran sein
    Nun gut, wir alle (außer GSandSDS) haben dieses Spiel nicht gespielt. Es könnte ja sein das nur die gezeigten Screens total bescheuert sind und das Spiel in Wirklichkeit total genial ist (auch wenn dies extrem Unwahrscheinlich ist )
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Gut, ich finde es auch ein bisschen hart, wenn man es so direkt sagt
    Fand ich am Anfang auch, aber mitlerweile nicht mehr (worauf der zweite Teil deines Satzes wohl hinweist )

So, und jetzt zu Walter...
    Zitat Zitat
    Look! If you don´t have play my game, You DON´t see my realy Titel.
    Ich sag ja nicht das mein Englisch gut ist, aber wer es definitiv nicht kann, sollte es lassen. Sowas ist nun wirklich übel XD.
    Ach ja, btw.: Wenn GSandSDS uns ein Bild deines Titels hochläd, kann man es sehr wohl sehen, auch ohne dein Spiel zu spielen (oder war dein englisch so schlecht, das ich dich falsch verstanden habe? )
    Zitat Zitat
    Ich hab mir den "Text" von meinen oder "über meinen" Spiel mal "genauer" angesehen und ich habe bemerkt:
    Erstens heißt es "über mein Spiel" und nicht "meinen", und zweitens verstehe ich nicht ganz was die ganzen " im Satz sollen...
    Zitat Zitat
    - Du scheinst das Spiel NUR einmal mit einem Finger angefast zu haben
    Du scheinst auch nicht zu wissen wozu man groß schreibt. Wenn man es in dieser Form betonen würde, käme da mit sicherheit nicht das raus was du haben wollen würdest.
    Zitat Zitat
    - Du hast das Spiel noch nicht mal 10% durch sonst würdest du noch andere Sachen bemerken.
    Ich finde es wirklich erstaunlich wie viel Fett es auf dieser Welt gibt, in das man reintreten kann. Mitlerweile müsstest du doch schon einen ganzen See unter deinen Füßen haben. Wie Eisbaer schon bemkerkte sagst du damit doch nur, dass du dir durchaus darüber bewusst bist, wie sch**** dein Spiel ist, sodass da noch einige weitere Fehler auftreten werden.
    Zitat Zitat
    - Du kannst nicht zwischen unrecht und Recht entscheiden, da ich hier nur Rechtes auf deine "Unrechte" mache...zumindest laut Regeln des Upload Formulares...
    Muss ich diesen Satz jetzt im zusammenhang mit diesem:
    Zitat Zitat
    - Du hast nichts falsches getan
    verstehen? Dein Kurzzeitgedächtniss scheint ein paar Macken zu haben, sonst würdest du dir sicherlich nicht auf so kurzem Raum wiedersprechen...
    Zitat Zitat
    - Du hast gesagt das es dir "Egal" ist, wie das RPG aussieht...scheint es wohl doch nicht zu sein....
    Wer hat hier gesagt das es jemandem egal ist wie das RPG aussieht.
    Zitat Zitat
    - Du möchtest mein Spiel hier nicht raus bringen (das ist aber nu sehr bööööööseee )
    Natürlich nicht, weil es einfach zu schlecht ist...
    Zitat Zitat
    Meinst du das so eine Bewertung gerecht wäre, oder nicht? Ich denke alle würden das Spiel so bewerten wie es nunmal ist. Und wer sagt hier das wir die Könige der Welt sind? Also ich nicht...
    Zitat Zitat
    Ich erwarte eine Tolle antwort (Humor muss sein ihr ernsten Menschen! )
    Oh nein! Wir sind nicht ernst! Wir finden deine Beiträge (fast alle) äußerst Amüsant. Es ist schon extrem lustig diese Gespräche zu verfolgen, bzw. selbst daran teilzunehmen ^^

mfg
    Phönix Tear

Sorry Walter, aber ich muss Phönix Tear und den Anderen in allen Punkten Recht geben!

Zum Title:
    Ein Titlescreen soll auf das Spiel aufmerksam machen und die Lust auf das Spiel erhöhen, nicht total vermiesen. Selbst wenn es eine Anspielung eines angeblichen Kultspiels ist! Das ändert absolut nichts an der Qualität, es gibt auch beschissene Titlescreens von Kultspielen, der hier wäre zB. ein eindeutiger Beweis.

Zum Introvideo:
    Sorry, aber das ist echt die unterste Schublade. Eine reine Texterzählung wäre hier spannender, seriöser und speichervolumenmäßig kleiner!

Mit so einer Spieleveröffentlichung fordert man solche Reaktionen einfach heraus. Ich bin mir sicher, dass das Game vor dem hochladen beim Atelier keine (jetzt entschuldige meine Wortwahl) Sau gespielt hat, ansonsten hättest dus bestimmt nicht hochgeladen. Das hätte dir JEDER bestätigt. Und das "Spieleportal.de" hat bestimmt vor sich seinen Ruf zu ruinieren, wenn ich mir deine persönliche Aufstufung der Gamequalität dieses "Dings" so anschaue. Wie Johnny schon erwähnt hat, wäre ein Standart RTP Screen passender. Und als ich mir den Thread hier durchgelesen habe, musste ich auch schmunzeln und ich bin schließlich wie alle Anderen die hier posten ein Mitglied dieser Community!

Übrigens: Dieser Smiley => <= bedeutet im weitesten Sinne soetwas wie schmunzeln. Also beschwer dich nicht über diese "humorlose", "ernste" Community. Du würdest auch so über dein Spiel urteilen wenns nicht deines wäre! (Isses aber )

An deiner Stelle würde ich es nicht einfach so wagen die Testqualitäten von GSandSDS in Frage stellen, der macht das Testen von Spielen schon "ein bisschen" länger!

Peace MeXx!

Auch wenn ich in Englisch 4 stehe, so sehe ich dort viele fehler

1.) Das 2. "You" schreibt man klein. "Titel" auch, ist zudem falsch. Titel = Title (sprich: Tei-Tel)

Wenn schon mir, der nicht grade toll in Englisch ist, 2 Fehler ins Auge fallen...

Walter, wie wärs wenn du hier im foum einen thread eröffnest um dein Spiel intensiv vorzustellen?
    wenn es dann tatsählich nicht so schlecht ist wird es sich SDS bestimmt nochmals überlegen^^
    Zitat Zitat

Auch wenn ich in Englisch 4 stehe, so sehe ich dort viele fehler

1.) Das 2. "You" schreibt man klein. "Titel" auch, ist zudem falsch. Titel = Title (sprich: Tei-Tel)

Wenn schon mir, der nicht grade toll in Englisch ist, 2 Fehler ins Auge fallen...
    *hust*
    nicht nur groß und kleinschreibung sondern auch einpaar Grammatikfehler...
    look! if u dont play my game, u wont see my real title....
    Edit:
    mist, jetzt hab ich auch noch selber fehler gemacht...
    es heisst übrigens real title

Geändert von Zelretch (21.06.2005 um 16:30 Uhr)

Du meinst doch sicherlich you statt u
    Wont? Schreibt man dass nicht won´t?

Wo wir gerade dabei sind:
    Zitat Zitat
    so sehe ich dort viele fehler
    "fehler" wird groß geschrieben.
    Du kannst Titel so oder so schreiben, im englischen "le" und im amerikanischen "el". Auch wenn Walter nicht mehr alle Latten am Zaun hat, das war gerade wirklich daneben .
    Zitat Zitat
    *hust*
    nicht nur groß und kleinschreibung sondern auch einpaar grammatikfehler...
    look! if u dont play my game, u wont see my realy title....
    Edit: Fehler meinerseits, peinliche Sache^^", ist so korrekt xD.

Ich mache sicherlich selber genug Fehler, allerdings ziehe ich wenigstens nicht solche Verbesserungsaktionen ab, scheint der reinen Bloßstellung zu dienen was ich mehr als peinlich finde.

Geändert von Batista (21.06.2005 um 17:32 Uhr)

Zitat Zitat von Batista
    Zitat Zitat
    *hust*
    nicht nur groß und kleinschreibung sondern auch einpaar grammatikfehler...
    look! if u dont play my game, u wont see my realy title...
    Übersetze deinen Erguss und sag mir was in etwa rauskommen dürfte. Ach, ich mache es einfach selber:
    "Schau! Wenn du mein Spiel nicht spielst, würdest du meinen wirklichen Titel nicht sehen."

Du kannst es auch nicht.

"won't" wird normalerweise nicht mit "würde" übersetzt...

Geändert von Genji (21.06.2005 um 17:38 Uhr)

Weshalb ich gerade noch einmal schnell online gekommen bin um es zu verbessern xD. Habe es mit wouldnt vertauscht, das ist jetzt richtig peinlich. Trotzdem finde ich es bescheuert über die Schreibfehler von Walter zu strotzen aber selber tonnenweise Fehler im post zu verbauen, ob nun deutsch oder englisch ist dabei belanglos =/.
    Na ja, sry xD.