Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Verbleib der noch nicht veröffentlichten Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jungs Jungs Jungs, macht euch nich so ne Denkfratze mit dem RTP Add-On!
    Ich hab das auch installiert.
    Importiert eure Ressourcen ganz einfach fachgerecht, brav und ordentlich, dann is das Spiel anschließend vielleicht 1 oder 2 MB groß, aber niemanden kümmerts, ob ihr denn nun das Add-On habt oder nicht.

Ich importiere sogar Standard RTP-Ressourcen wenn ich sie verwende, so viel Ordnung muss sein.

Zitat Zitat von GSandSDS
    That was the biggest LOL in Maker

Mein Gott aber auch! SOOOO schlimm ist TKOTRone nu wieder auch nicht!
    Da es eine 1 1/2 Jahres Bauplannung hat und ich es (zum größten Teil) selber gebaut hab, ist es für mein 1. (WAS????) Game ziemlich gut geworden. ein 2. Teil kommt so oder so. Ausser dem hab ich KEINE Sachen auch IHRGENDWELCHEN RPG Spielen nachgebaut, da ich (schreck lass nach) noch kein selbst gebautes RPG (nicht VD oder andere) angefasst hab! Da es (leider...) hier nicht russ kommt: www.spieleportal.de, da wird es raus kommen.

Noch zum Orginal:
    Das Orginal ist ein PnP darum könnten es welche leider nicht recht verstehen.
    Zu den "Vorfilm":
    Ich weiss nicht wer aber man hat es mir erlaub "einen abgefilmten Film" zu benutzen.

So auch wenn einige Leute nun hintermir stehen und mir auf die Pelle rücken (da das Spiel hier nicht raus kommt) werde ich mir den 2. teil in die "Arbeitsschuplade" packen und den 1. Teil auf die 1.10 Version hoch patchen.

Walter

Edit:
    @Johnny
    Das ist ein "Abbild es Orginalen retro" Orginals, das 2003 in November raus gekommen ist!

Geändert von Walter RPG´s (15.06.2005 um 21:10 Uhr)

Hmm, eigentlich will ich ja einen weiteren sinnlosen Diskussionsthread mit dir vermeiden, aber ich kann einfach nicht wiederstehen ^^
    Zitat Zitat
    Mein Gott aber auch! SOOOO schlimm ist TKOTRone nu wieder auch nicht!
    Doch!
    Zitat Zitat
    Da es eine 1 1/2 Jahres Bauplannung hat und ich es (zum größten Teil) selber gebaut hab, ist es für mein 1. (WAS????) Game ziemlich gut geworden.
    Nein! Außerdem heißt, dass man lange an etwas gearbeitet hat, nicht, das es auch gut geworden ist (hast das Musterbeispiel abgegeben). Wenn man sich 1 1/2 Jahre nur Mist zusammendenkt, kommt da am Ende auch nichts besseres raus als es vorher gewesen wäre
    Zitat Zitat
    ein 2. Teil kommt so oder so. Ausser dem hab ich KEINE Sachen auch IHRGENDWELCHEN RPG Spielen nachgebaut, da ich (schreck lass nach) noch kein selbst gebautes RPG (nicht VD oder andere) angefasst hab!
    Hmm, was ist mit Spielvorstellungen und Diskussionsthreads?
    Zitat Zitat
    Da es (leider...) hier nicht russ kommt: www.spieleportal.de, da wird es raus kommen.
    Waren nicht Direktverlinkungen verboten? ^^ (oder irre ich mich da?)
    Außerdem könnte man das "leider..." in den Klammern auch ganz weglassen, weil wenn ein Spiel auf der Abgelentenliste wegen zu niedriger Qualität erscheint, es sicherlich keiner haben wollen würde...
    Zitat Zitat
    Noch zum Orginal:
    Das Orginal ist ein PnP darum könnten es welche leider nicht recht verstehen.
    Warum machst du ein Spiel das keiner verstehen kann? XD
    Zitat Zitat
    Zu den "Vorfilm":
    Ich weiss nicht wer aber man hat es mir erlaub "einen abgefilmten Film" zu benutzen.
    Da schließe ich mich NPC Fighter an, nur dass ich das "illegal" groß schreibe... Also: ILLEGAL!!!!!!!!! ( )
    Zitat Zitat
    So auch wenn einige Leute nun hintermir stehen und mir auf die Pelle rücken (da das Spiel hier nicht raus kommt)
    Bitte sei doch so liebt und sag uns wer das denn ist. Ich hätte da gerne ein paar Namen... (Nur aus Interesse ). Ich kann auch behaupten das täglich 1000 Leute an meine Tür klopfen um mein neuestes RPG zu bewundern
    Zitat Zitat
    werde ich mir den 2. teil in die "Arbeitsschuplade" packen
    Ja! Und hohl es bitte nie, nie wieder raus!
    Zitat Zitat
    und den 1. Teil auf die 1.10 Version hoch patchen.
    Ich fürchte ein Patch auf 1.10 würde da noch nicht genug sein. Damit das hier die Mindestanforderungen erfüllt müsstes du es mindestens auf 10.00 hochpatchen
    Zitat Zitat
    Das ist ein "Abbild es Orginalen retro" Orginals, das 2003 in November raus gekommen ist!
    Aha XD

P.S.:
    Wenn das jetzt zu hart war tut mir das leid, aber ich bin eine der Personen die (scheinbar dummerweise) immer noch daran glaubt das du dich ändern (also bessern ) kannst...

mfg
    Phönix Tear

Hmm, wenn man das Titelbild betrachtet, schon. xD
    Haben die Leute von deinem komischen Spieleportal wenigstens mal getestet? O_ô
    Aber ich werds mal spielen, wenn ichs irgendwo finde. xD

Zitat Zitat
    Illegal? Oô

Zitat Zitat
    @Johnny
    Rechtfertigt das diese miese "Grafik"?

Zitat Zitat
    Manchmal frag ich mich was ich Falsch mache...echt...ich sag doch nichts falsches....oder?
    Kein Kommentar. xD