Nicht ganz richtig.
Erstens sind die Nullen AFAIR dort immer am Ende vom Deck.
D.h. wenn du immer das Deck der Reihenfolge abspielst, bist du mit 2x mal "L" bei einer Null.
Zweitens laden die Decks ja bei Riku eh schnell nach. Ich würde ein Deck also gar nicht immer zu Ende spielen, sondern wenn alle 0-Karten oder alle hohen Karten verbraucht sind nachladen. Daher: Arbeite das Deck von vorne ab, dann bist du schnell am Nachlade-Schalter bzw. bei den Nullen, wenn dafür Bedarf besteht.
Unabdingbar ist in diesem Kampf wohl die Dschafar Karte (Empfehlung: Erst bei Balken blau einsetzen...) und natürlich die Oogie Karte (Empfehlung: Erst bei Balken grün einsetzen, wenn möglich.. es SOLLTE auch möglich sein).
Weiters ist natürlich die Siegeschance größer, wenn Doppelgänger-Riku viele Combos eingesetzt hat, da ja bei einer Combo die erste Karte immer für den Rest des Kampfes verloren geht. Es ist bei einem niedrigem Level daher gar nicht so verkehrt, ruhig mal 15 Minuten (das ist net wirklich viel) eher passiv zu bleiben (nicht NUR natürlich) und mit Nullen zu blocken. Generlell gilt also: Wenn du immer genug Nullen hast, sie rechtzeitig einsetzt (wenn Doppelgänger Riku mit einer Combo beginnen will) - und wenn du immer am Anfang des Decks bleibst, lassen sie sich ja eben schnell ausspielen und auch schnell nachladen - blockst du die gefährlichen Angriffe ab und erreichst dadurch ausserdem in der Regel relativ flott den Sinistra Mode.