mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Weil die 0er alles schlagen
    Ja aber da muss ich doch irgendwie was im exakten Moment diese spielen.

Zitat Zitat
    Gegenfrage: Hast du dir das Handbuch durchgelesen und dem Ingame-Tutorial zugehört?
    Ich spiele das Spiel zum ersten mal durch, da kann man sich nach einem mal durchlesen, besonders bei der großräumigen Geschichte, mal was vergessen, auch wenn es noch so wichtig ist, bzw. merkt man sich gerade soetwas sehrschwer, wenn man Anfangs nichtmal weiß was das ganze Kartengesdösele soll.

PS: In dem FAQ find ich nich wirklich was zu 3 Deck-Arten mit denen man alles schlagen kann, nur so Kleinigkeiten wie nur 2 Karten im Deck und damit schlägt man alles un sowas ...
    Geändert von Angeal (14.06.2005 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von Poseidon
    Ja aber da muss ich doch irgendwie was im exakten Moment diese spielen.
    Nein, du musst sie lediglich nach deinem Gegner ausspielen, dann wird die andere Karte oder Kombo geschlagen.

Zitat Zitat von Poseidon
    PS: In dem FAQ find ich nich wirklich was zu 3 Deck-Arten mit denen man alles schlagen kann, nur so Kleinigkeiten wie nur 2 Karten im Deck und damit schlägt man alles un sowas ...
    Ziemlich genau, da steht welche Karten dein Deck enthalten sollten und wie du es dann einsetzt.
    Mein persönlicher Favorit ist Eins für Alles, spielt sich relativ schnell und ist trotzdem sehr sicher.

Und bei deinen Statuswerten solltest du eigentlich schon jede Menge Spielerfahrung haben.