Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: GaMeR´s Minispiel Sammlung -DEMO2-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Byder:
    Ich habe WoW nicht, aber wenn du dir das Spiel gekauft hast, wo ist das Problem? Das Teil ist entweder auf CD oder DVD, und die kann kein Virus beschreiben. Also musst du das Spiel nur neu installieren und fertig. Dein Account sollte *mutmaß* auf den Servern von Blizzard gespeichert sein. Jedenfalls macht eine lokale Speicherung der Personendaten keinen Sinn, da sie sonst jeder fälchen könnte. Ich sehe echt nicht wo du da Schwierigkeiten siehst.

@Andere:
    Hier ein paar Handlungsinstruktionen wie man W32/Parite alias W32.Pinfi entfernt.

http://www.symantec.com/avcenter/ven...w32.pinfi.html
    http://www.antivir-pe.de/de/vireninf...no_cache=1&L=0

Zitat Zitat von GSandSDS
    @Byder:
    Ich habe WoW nicht, aber wenn du dir das Spiel gekauft hast, wo ist das Problem? Das Teil ist entweder auf CD oder DVD, und die kann kein Virus beschreiben. Also musst du das Spiel nur neu installieren und fertig. Dein Account sollte *mutmaß* auf den Servern von Blizzard gespeichert sein. Jedenfalls macht eine lokale Speicherung der Personendaten keinen Sinn, da sie sonst jeder fälchen könnte. Ich sehe echt nicht wo du da Schwierigkeiten siehst.

Das ist es ja!Es klappt auch nicht bei eienr neu installation!
    Das ist dämlich,esk lappt einfach nicht!
    Und kann ich den Virus jetztl öschen?
    Denn bei dadie's Beschreibung hab ich nicht den Ordner lokale einstellung,ich hab XP

Zitat Zitat von Byder
    Das ist es ja!Es klappt auch nicht bei eienr neu installation!
    Das ist dämlich,esk lappt einfach nicht!
    Und kann ich den Virus jetztl öschen?
    Denn bei dadie's Beschreibung hab ich nicht den Ordner lokale einstellung,ich hab XP
    Dann wird es aber auch nicht funktionieren, wenn du es neu kaufst, denn die CD kann nichts haben, ein Virus kann sich, wie ja schon gesagt, nicht auf eine CD schreiben. Wieso sicherst du nicht deine wichtigsten Daten, formatierst neu, installierst dir als erstes ein Anti-Viren-Programm (Anti-Vir ist sogar legal gratis) und danach WoW neu? Wenn es dann immer noch nicht geht (beachte aber, dass du zuerst einmal WoW und das Viren-Prog und danach die Dateien von den Sicherheits-CDs auf die Festplatte spielen solltest, da letztere ja auch verseucht sein könnten) liegt es wohl an der CD selbst, die könnte zerkratzt oder ähnliches sein. Erst dann würde ich über einen Neukauf nachdenken, nicht aber, wenn es sich auf einem Viren-Verseuchten PC nicht mehr installieren lässt..