mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kann mir jemand mal die Fundorte der Purpur-Shäroiden nennen? Ich boin irgendwie zu blöde die selbst zu finden...
    1. Kapitel 3, im Bevelle-Dungeon, dort wo du gegen Bahamut gekämpft hast (hole ihn dir bevor du nach Djose gehst).

2. Kapitel 3, im Abyssum, kurz vor dem Kapitelende erhält man ihn.

3. Wie Nr.2.

4. Ab Kapitel 3, in einer der Truhen im Kerker der Leblanc-Villa.

5. Kapitel 4, rede mit Leblanc im Machinenraum kurz vor dem Kapitelende, bevor du mit Shinra redest.

6. Kapitel 5, im ersten Stock des geheimen Labyrinths von Bevelle (Sub-Bevelle).

7. Kapitel 2, besuche im Fungus-Pass die Höhle mit dem Siegel.

8. Kapitel 5, im 20. Stock des Sub-Bevelle.

9. Kapitel 1, im Fungus-Pass.

10. Kapitel 2, untersuche in der Leblanc-Villa den Sphäroiden in Ormis Zimmer.

Zitat Zitat
    Im Djose-Tempel kommt man ja im 5. (oder war's schon im 4?...) Kapitel in die "Forschungsabteilung". Dort findet man ja auch nen Kerl, der ein Passwort haben will. Nun wollte ich mal wissen wie es heißt, wo man es findet und was man dann von dem Kerl bekommt.
    Das Passwort lautet "Marnela", man erfährt es im 4. Kapitel während des Sphärofon-Quests in Djose.
    Du bekommst dafür ein Reparaturitem, mit dem du die Super-Machina wieder reparieren kannst.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Zitat Zitat von S.T.A.R.S.
    1. Kapitel 3, im Bevelle-Dungeon, dort wo du gegen Bahamut gekämpft hast (hole ihn dir bevor du nach Djose gehst).
    Ehrlich gesagt, find ich den beim Besten Willen nicht, ich finde nur die Kindergarde vor o_O (Bin Kap. 3 und habe gleich als erstes in Bevelle vorbeigesehen)

Zitat Zitat von S.T.A.R.S.
    4. Ab Kapitel 3, in einer der Truhen im Kerker der Leblanc-Villa.
    Yippie, der letzte der mir fehlt und ich find den nicht \o/ Bin Kap.5, war allerdings schon im Abyssum und hab dort Leblanc getroffen. Ist Timing wieder mal alles und ich habs womöglich versaut? x_X