Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
Hui, das freut mich aber, dass dieses Thema wieder aus der Versenkung gelangt ist.^^
Wieso nicht ... ist mein neues Lieblingsgame geworden!

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
Also, das Spielen mit SMLan funktioniert im Prinzip ganz einfach: Zunächst einmal müssen natürlich alle Spieler, die mitspielen wollen, diese Erweiterung besitzen und installiert haben. Dann muss sich einer finden, der den Server stellt (über Options -> Network Options). Die anderen sprechen diesen Server dann über die IP des Erstellers an (diese muss daher den Mitspielern zugänglich gemacht werden). Wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt werden konnte, erreichen alle Spieler über das gewohnte "Start Game"-Menü eine Art Lobby, in der gechattet werden kann. Beachte, dass jeder Spieler eine vom Serversteller zum Spielen vorgeschlagene Simfile besitzen muss! Deckungsgleichheit bei der Songauswahl sollte daher gegeben sein. Der Spielverlauf an sich ist auch simpel: Jeder spielt zunächst "für sich selbst", kann aber parallel die Spielstände der Mitspieler einsehen; nach der Runde lassen sich die Ergebnisse aller Spieler detailliert einsehen (entsprechend dem bekannten "Results Screen").
Es hat geklappt, danke dir!
Es macht einfach nur Spaß ... ich bin immer nach einem Lied einfach kaputt, dafür ist der Soaßfaktor total hoch und dann am Ende noch mit Freunden vergleichen, welcher Besser abgeschnitten hat macht nochmehr Spaß (=

Daher: Wenn es interesse gibt, würde ich mich auf spielen mit Anderen Freuen ... so Samstag gegen 18:00 Uhr wäre immer am Besten!