Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, wird auch mal Zeit, dass ich hier wieder was schreibe.

Alsoooo ich hab gestern endlich meine bestellte Tanzmatte erhalten \o/
    Woot woot! Da kommt man mal so richtig ins Schwitzen

Und noch besser: Hab mir am Sonntag Dancing Stage Mario Mix bei amazon bestellt und heute gekriegt \o/

Werd ich gleich mal ausprobieren. Und die Pfeile abschreiben, weil es irgendwie keinerlei Mario Mix-Steps zu geben scheint
    EDIT: Wow, der Mario Mix ist (zumindest, bis man alles freigespielt hat) enttäuschend einfach.
    Ich mein...in 1:30 grade mal an die 50 Pfeile? Sowas ist meiner Meinung nach eindeutig weniger als ein 3-footer.
    Hab sogar schon ein Lied auf Heavy probiert, was...naja...ES WAR ZU EINFACH WTF XO

Aber was anderes hab ich ehrlich gesagt auch nich erwartet.

Wenigstens macht die Tanzmatte was her

EDIT2: Ich ändere meine Meinung gegenüber dem Mario Mix. Er IST zwar einfacher als jedes normale DDR, aber die letzten 2/3 der Lieder haben es besonders ab dem schweren Schwierigkeitsgrad (Standard in Stepmania) schon in sich. Könnte zwar davon kommen, dass ich schon etwas außer Puste bin, aber nyoo...
    Erwartet evtl. mal über die nächsten Wochen/Monate verteilt die ersten Songs ausm Mario Mix von mir

EDIT:@den da unten:
    Zitat Zitat von silverdragon Beitrag anzeigen
    shit cola über meine tastatur gelaufen jetzt klebt alles beim schreiben muss mir woll ne neue taste kaufen
    Äh...ja...das hat jetzt mit Stepmania soviel zu tun wie...die Brüder Grimm mit Plastikdildos? o.o

Geändert von V-King (19.08.2007 um 16:10 Uhr)