Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aurae? Wie kommt man bloß auf solche ideen? Wie kann man nur ein Song über RTP machen x___X
    Aber trotzdem so seltsam die Simfiles manchmal sind sind Aurae s trotzdem noch welche der Besten.

Btw hiuermnit kündige ich auch mal meine ersten Simfiles an die bald erscheinen werden. Es werden zum Teil lieder aus bekannten spielen sein aber auch selbstgemachte von Aurae *g* und auch von mir werde ich beins beimichen...wenn mein Program dann mal läuft...

Zitat Zitat von []Animefreak
    Aurae? Wie kommt man bloß auf solche ideen? Wie kann man nur ein Song über RTP machen x___X
    Das ist 'ne billige Nachmache von Quittenbrod Quittenbrod Revolution (okay, es hat nicht viel mit dem Lied zu tun, aber es wurde anscheinend davon inspiriert), daher stammt der Text. Quittenbrod Quittenbrod Revolution haben Jeez, Luki und ich auf der Sommer-NATO 05 produziert, und die Idee mit dem RTP-Text komt von Jeez (der afaik auch an einem Stepfile dazu arbeitet). Download gibt's afaik nur im RPG-Maker-Spiel Türgeher 2000, in dem wir das als Soundtrack missbrauchen.