Zitat Zitat von Aurae
Es gibt mehrere Möglichkeiten, deine Schritte "weiter nach unten" zu verschieben. Eine Möglichkeit wäre, deine gesamten Steps zu kopieren, zu löschen und dann am vierten Takt wieder einzufügen. Alternativ kannst du am Anfang (sprich: am ersten Takt) per "Enter" -> "Insert Beat and shift down" deine Steps einen Takt nach unten verschieben.
Jedoch musst du bedenken, dass du dann wieder den Beat 0 Offset nachjustieren müsstest. Aber du musst nicht unbedingt beim vierten Takt anfangen. Ich frage mich, welcher Spielmodus dadurch behindert werden könnte. Mir ist sowas jedenfalls nicht bekannt. Lass es ruhig so.
Ich hab' das von hier (Also, since Dance With Intensity doesn't add any delay between selecting the song and starting the first measure, it's courteous to leave the first measure of the steps blank). Allerdings sollte ich es mir sowieso sparen, diese Tutorials zu lesen, weil sie entweder Dinge erzählen, die man mit fünf Minuten Herumprobieren im Step-Editor selbst herausfindet oder davon ausgehen, daß jeder Windows benutzt (ich habe kaum ein Tut gesehen, das nicht mit als erstes braucht ihr zwingend diese Programme, die es nur für Windows gibt anfängt).

Aber immerhin weiß ich jetzt, daß "Insert Beat and shift down" einfach für das Einfügen eines Taktes steht. Ich hab' da mal wieder zu kompliziert gedacht...