Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurae
    Kommt auf die Geschwindigkeit des Songs an. Wenn sie weniger als 140 ist, sollte ich es hinkriegen, ja.
    145

danke für die songs werde sie mir sofort runterladen!heute is mir sowieso voll langweilig so seh ich gleich das das tolle 6 wochen ferien werden freibad! ._.

komisch ich lade mir songs die ich sowieso nicht kann...egal dann hör ich hal nur die musik
    ahja wollte mal wissen ob das eigenlich illegal ist Oo nja ich hab mir von den gorilaz feel good inc. runtergeladen und dabei ist ja das lied selber dabei!oh ich sehe gerade das es sogar das ganze lied ist eigentlich illegal oder?

Geändert von Nharox (16.06.2006 um 11:13 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    145
    Naja, okay... Quasar hat 155 BPM und auch lauter 16th-Streams, und ich habs geschafft. Also sollte es gehen.

Zitat Zitat von Nhárox
    ahja wollte mal wissen ob das eigenlich illegal ist Oo nja ich hab mir von den gorilaz feel good inc. runtergeladen und dabei ist ja das lied selber dabei!oh ich sehe gerade das es sogar das ganze lied ist eigentlich illegal oder?
    Bei den kommerziellen Liedern kann man es so sehen, ja. Jedoch werden bspw. die Songs für Beatmania IIDX oder DDR extra dafür gemacht und sind nicht kommerziell. Ein zweischneidiges Schwert.

Zitat Zitat von Aurae
    Naja, okay... Quasar hat 155 BPM und auch lauter 16th-Streams, und ich habs geschafft. Also sollte es gehen.
    du scheinst ja richtig gut mit den teil umgehen zu können

Zitat Zitat von Aurae
    Bei den kommerziellen Liedern kann man es so sehen, ja. Jedoch werden bspw. die Songs für Beatmania IIDX oder DDR extra dafür gemacht und sind nicht kommerziell. Ein zweischneidiges Schwert.
    jop danke für die information

so ich such wieder lieder ^_- aber diesmal bestimmte! und zwar japanische!die dinger rulen hab schon paar aber die machen süchtig! also wer welche findet bitte posten! wäre euch sehr dankbar!

mhm ich hatte noch eine frage auf der zunge aber mir fällt sie jetz nichtmehr ein >.< verdammt sei manchmal meine vergesslichkeit!egal....trotzdem schade ._.

Zitat Zitat von Aurae
    Rang A?

Alles andere zählt net

Zitat Zitat von one-cool
    Rang A?

Alles andere zählt net :p
    B, aber immerhin geschafft. 8D