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Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die neue Version funtzt bei mir net.
    An unsere WinXP-User: Hattet ihr vielleicht auch den Fehler, dass er eine .dll nicht finden konnte und euch zu einer Neuinstallation riet? Bei Berdarf kann ich mir den Namen noch mal rausschreiben.

    Einwandfrei läuft bei mir "StepMania 3.9 alpha 20"

    @Gôka: Wenn du direkt am PC zu 2. Spielen willst musst du eigentlich nur seine Tasten einstellen und nach StartGame muss er einmal bestätigen um sich ein zu loggen.

  2. #2
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Gôka: Wenn du direkt am PC zu 2. Spielen willst musst du eigentlich nur seine Tasten einstellen und nach StartGame muss er einmal bestätigen um sich ein zu loggen.
    Ja ne, is klar - aber ich wollte das eigentlich mal gegen Leute hier im Forum oder so zocken.
    Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass ich das Programm aus dem ersten Post nicht ganz verstehe.

    Zu deinem Problem: Ne, den Fehler hatte ich nie oô, hab aber keine Ahnung was damit gemeint ist.
    Bei mir läuft alles einwandfrei - mit der Ausnahme, dass meine Rekorde gelöscht wurden, als ich ein SimFile erstellt hab.

    Bis dann, Wirsing.

  3. #3
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Bei Berdarf kann ich mir den Namen noch mal rausschreiben.
    Jo, das wär hilfreich.

    Zitat Zitat von Gôka
    Wo ich das grad lese - wie kann man das im Multiplayer zocken?
    Du sagst also, du hättest dir SMLan geladen, und kannst damit nur nichts anfangen?
    Gut, dann erklär ich's hier mal:
    Habt ihr euch das Zip-Archiv geladen, entpackt es und klickt auf die drei smzip-Dateien, um sie zu installieren. Das müssen beide Spielpartner tun.
    Einer der beiden Spieler macht den Host - das sollte derjenige mit der stärkeren Leitung sein. Über Options -> Network Options muss derjenige dann per "Start" den Server starten. Einen Namen braucht ihr nicht einzugeben, das verschlechtert später die Übersicht. Macht ihr es dennoch, werdet ihr später sehen, warum es die Übersicht verschlechtert.
    Der Host connectet danach per "Connect..." zu seiner eigenen IP (127.0.0.1).
    Derjenige, der den Server nicht aufmacht, sondern nur joint, benötigt die IP des anderen (nein, das ist nict 127.0.0.1, nur so nebenbei). Derjenige connectet dann, genau wie der Host, per "Connect..." zu der Adresse des anderen.
    Sollte am oberen Bildschirmrand daraufhin "Connection to <Servername> successful" erscheinen, ist der erste Teil schon mal getan.
    Beide Spieler verlassen daraufhin das Optionsmenu und starten per "Start Game" ein normales Spiel. Nun sollte ein Chatfenster erscheinen. In dem könnt ihr mit dem Gegenüber wie in einem Messenger schreiben oder Songwünsche äußern. Nur der Host kann Lieder starten.
    Sollte das Chatfenster nicht sofort beim Klick auf "Start Game" erscheinen, klickt euch einfach weiter durch, d.h. durch die Schwierigkeits- und Songordnerauswahl. Wenn nach der Songwahl immer noch kein Chatfenster erscheint, habt ihr irgendetwas falsch gemacht.
    Um einen Song zu starten, muss der Host zweimal nacheinander Strg+Enter drücken. Der Rest ist wie bei einem Singleplayer-Spiel.

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