Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

do you know the meaning of "metal system"?

Wann ist CS7 rausgekommen und warum wurde ich nicht informiert?

Endlich ein Grund auf Stepmania 5 umzuziehen.

Futuremax macht ja zu und bietet deswegen bereits seit Längerem alles mögliche zu ultraniedrigen Preisen an - jetzt gehts an die FutureMax Deluxe v3 Pads - von 80€ auf 25€ runter. Ist definitiv die beste Tanzmatte die man in Europa noch bekommen kann, also zugreifen!
    edit bemerkt: Angebot btw. nur noch heute gültig, wer einen Link will sagt noch rechtzeitig Bescheid.

Geändert von WeTa (14.06.2012 um 13:25 Uhr)

Ich habe mein erstes "offizielles" Simfile-Pack veröffentlicht. Nach all den Jahren in der Szene ist das der allererste gesammelte Output, den ich zusammengetragen habe. Dreißig Songs aus verschiedensten Richtungen, für eure Tanzlust ins Stepmania-Gewand geschneidert.
    Den Link gibt's bei den Leuten von zenius-i-vanisher unter dieser Adresse. Ich lasse noch ein Video da, das alle Songs des Packs vorstellt. Laden, ihr Leute!

Es ist an der Zeit Stepmania wieder auszupacken. @_@

Auch mit Tanzmatte spielbar oder eher für Tastatur gedacht?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Auch mit Tanzmatte spielbar oder eher für Tastatur gedacht?
    Sind alle tanzmattentauglich. In dem Video stehen die Schwierigkeiten der einzelnen Songs mit dabei: Es gibt drei "Boss"-Songs mit Schwierigkeiten >= 10, aber der Rest bewegt sich im Rahmen 7 - 9.

Arschgeiles Paket. Dieses Wochenende werde ich nicht gerade stehen können.
    Thank you based Aurae!

http://cyberiastyle.skr.jp/headline/2012/20121113.html
    CyberiaStyle8 kommt Ende diesen Jahres! Der Noteskin sieht super aus, aber ich kann nicht behaupten, dass ich ein Fan vom Coverflow wäre.