Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da vor kurzer Zeit die brandneue Ausgabe von Konami's BEATMANIA IIDX erschienen ist, nämlich "GOLD", häufen sich auf bemanistyle langsam aber sicher die ersten Simfiles zu den brandneuen Songs. Ich war nicht untätig und habe eine Simfile zum neuesten dj TAKA-Song erstellt.
    Außerdem gibt es ganz viel Neuigkeiten: Zum Ersten ist seit geraumer Zeit eine neue Version des Cyberia Style-Themesets zum Download bereit, diese findet ihr wie immer hier. Zum Zweiten habe ich nun endlich den ITG-Metal-Noteskin hochgeladen, was ich seit Erstellen des Threads versprochen habe :D. Ihr findet einen Link im Anfangspost.

Ujnd jetzt zur wohl tollsten News:

SuperNOVA wird für die PS2 erscheinen! Am 16. März ist US-Release, ich freu mich. :3
    Hier findet ihr die offizielle Homepage.

Außerdem!!

Die AOU2007 bot Konami einen riesigen Messestand und gab den Spielern die Möglichkeit, brandneue und kommende Bemani-Spiele exklusiv zu spielen. Nicht spielbar, aber mit einem großen Aushängeschild verwesen, zog folgendes die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich:

SuperNOVA2 yay!
    Im Sommer 2007 soll es als Arcade-Maschine erscheinen, also können wir sicher sein, dass es zum Weihnachtsgeschäft oder spätestens in einem Jahr ein weiteres Dancing Stage für die Playstation geben wird.

Und jetzt nochmal ganz zum Schluss ein kleines Video von der AOU2007: Naoki, jun (welche für SuperNOVA2 einen Remix von PARANOiA anfertigen wird, wie es auch bekannt gegeben wurde - ich bin äußerst gespannt wie der klingen soll (nach "HAPPY<3ANGEL", "LOVE IS LOVE" und "HAPPY HAPPY LOVELY" hab ich da so meine Vorurteile...) und DJ Yoshitaka (welcher fürs neue BEATMANIA IIDX14}:)OLD einen Remix von Ray Parker Jr's "Ghostbusters" gemacht hat :D) machen Stimmung auf der Messe.

NEWSPOST ENDE

Geändert von Aurae (04.03.2007 um 13:16 Uhr)