-
Auserwählter
Öhm, wow.
Die letzten 36 Minuten habe ich damit verbracht, einen Song zu spielen. Ja, genau, einen, nicht 15 oder so.
Die Rede ist von CyberTrances AyuTRANCE2.

Ja, ihr seht richtig, ich habe da nichts manipuliert, dieses Lied ist echt so lang.
Und es gibt eine Simfile mit diesem Song :D.
Und diese Simfile habe ich eben ausgetestet.
HAMMER.
Erstmal gibt es mehrere Schwierigkeiten, was ja bei einer Custom-Simfile nicht selbstverständlich ist. Ich habe einfach willkürlich die höchste genommen - Schwierigkeit 11. :A
Die Steps sind wunderschön - sie passen immer zur Melodie. Sie sind aber IMO nicht so schwer, als dass man eine 11 als Schwerigkeit bei Heavy angeben kann - ich denke, hier macht's die Länge.
AyuTrance2 ist ein Medley aus insgesamt 16 Songs der Künstlerin Ayumi Hamasaki. Diese wurden miteinander vermixt und in ein Medley gestopft.
Nun habe ich ein paar Screens von diesem Song gemacht - einen mitten im Spiel (die Pfeile, die ihr da seht, sind echt einfach zu tippen, aber ich musste eine leichtere Passage auswählen, da das Spiel immer ein wenig ruckt, wenn ich einen Screen mache), einen vom abschließenden Ranking und einen im Songauswahlmenu.
Ingame [176 KB (180.224 Bytes)]
Ranking [272 KB (278.528 Bytes)]
Songauswahlmenu [304 KB (311.296 Bytes)]
Wenn ihr selbst in den Genuss dieses derbe langen Liedes kommen wollt, folgt diesem Link: Hier geht's lang.