Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So.
    Bin aus der ersten Beginner Krise raus und schaffe mitlerweile Songs wie den von Daft Punk, den Aurae gemacht hat

Habe merkwürdigerweise eine Menge Songs von Rhapsody gefunden, die A brutalst schwer sind und B irgendwie nicht zu dem Rest passen...
    Ausserdem muss ich von "Nothing else mathers" abraten. Die Apocalyptca Version ist komisch: Die Steps passen nicht wirklich zur Melodie. Ist ausserdem langweilig...

Darf ich fragen, wie ihr so die tastenbelegung eingestellt habt? Mit den Cursortasten alleine ist es sauschwer, deshalb versuche ich zZ Cursor und Numblock zu benutzen.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Bin aus der ersten Beginner Krise raus und schaffe mitlerweile Songs wie den von Daft Punk, den Aurae gemacht hat :D
    :A.

Habe merkwürdigerweise eine Menge Songs von Rhapsody gefunden, die A brutalst schwer sind und B irgendwie nicht zu dem Rest passen...
    Das Spetrum an Simfiles ist breit gefächert. Du hast recht, viele Leute sind dort wohl Rhapsody-Fans. Aber, wie eingangs erwähnt, reicht das Spektrum unglaublich weit. Von Static-X über Scooter bis hin zu IIDX-Artists wie TaQ oder dj Nagureo ist alles vertreten.

Darf ich fragen, wie ihr so die tastenbelegung eingestellt habt? Mit den Cursortasten alleine ist es sauschwer[..]
    Find ich gar nicht. Ich spiel nur mit den vier Pfeiltasten, selten mit WASD.