Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist grad was seltsames passiert o.o'

Hab grad ganz unschuldig gespielt, 7 Stages, wie gehabt.
    Nach dem 7. Song (Kung Fu Fighting, UAH! xD) ist der Bildschirm plötzlich sehr merkwürdig in die Werutng gefadet - mit roten und blauen Sechsecken O_o"
    Dann gab es auf einmal eine Alarmsirene wie bei einem Atomangriff (xD) und im Wertungsmenü stand ind roter Schrift "TRY EXTRA STAGE!!".
    Hab ich also weiter gemacht, dachte, ich dürfte mir einen Song aussuchen.
    Aber nix da, mir wurde ein Speed x1.5 Song mit Überlange auf Challenge Stufe 14 ohne sichtbare Pfeile (nicht die, die angeflogen kommen, sondern die, die "fest" sind) und rückwärts (die Pfeile kamen von oben) zugeteilt.
    Die Umrandungen in diesem Song beim Cyberia Style waren nicht blau sondern rot und es stand, wieder in rot, "EXTRA STAGE" rechts am Bildschirmrand.

Als ich dann gefailed hab, wurde meine Überlebenszeit eingeblendet, irgenwas mit 13 oder 14 Sekunden. xD

Wusste auch garnicht, dass es eine "E"-Wertung gibt, hat schon wehgetan, als ich das gesehn hab ^^

Hier noch der Screen vom Wertungsmenü, unten links steht auch noch Speed 1.5 und Reverse und Dark irgendwas keine Ahnung, guckst du.

Wertungsmenü

~Edit~
    @Aurae ... äh, ja ... ich ... weiß? oO"

Geändert von Lux (12.07.2005 um 15:42 Uhr)