Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 243

Thema: "Stepmania", oder: "Wie ihr eure Tastatur am schnellsten zerstört".

  1. #121
    Was für eine schamlose Quittenbrod Quittenbrod Revolution-Imitation.

  2. #122
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Was für eine schamlose Quittenbrod Quittenbrod Revolution-Imitation.
    Das ist keine Immitation, das ist Ehrerbietung. :(
    __________________

  3. #123
    Aurae? Wie kommt man bloß auf solche ideen? Wie kann man nur ein Song über RTP machen x___X
    Aber trotzdem so seltsam die Simfiles manchmal sind sind Aurae s trotzdem noch welche der Besten.

    Btw hiuermnit kündige ich auch mal meine ersten Simfiles an die bald erscheinen werden. Es werden zum Teil lieder aus bekannten spielen sein aber auch selbstgemachte von Aurae *g* und auch von mir werde ich beins beimichen...wenn mein Program dann mal läuft...

  4. #124
    Zitat Zitat von []Animefreak
    Aurae? Wie kommt man bloß auf solche ideen? Wie kann man nur ein Song über RTP machen x___X
    Das ist 'ne billige Nachmache von Quittenbrod Quittenbrod Revolution (okay, es hat nicht viel mit dem Lied zu tun, aber es wurde anscheinend davon inspiriert), daher stammt der Text. Quittenbrod Quittenbrod Revolution haben Jeez, Luki und ich auf der Sommer-NATO 05 produziert, und die Idee mit dem RTP-Text komt von Jeez (der afaik auch an einem Stepfile dazu arbeitet). Download gibt's afaik nur im RPG-Maker-Spiel Türgeher 2000, in dem wir das als Soundtrack missbrauchen.

  5. #125
    Ihr solltet euch geehrt fühlen, dass wir diesen Tribut zu diesem Meisterwerk geleistet haben. :0

    Dir en grey - 24ko cylinder ~GRENADE LUNCH MIX~
    MM:100 - Sugar (From DTX)

    Ersteres ist schon länger auf Bemanistyle, letzteres gerade eben fertig geworden :3.

    edit: Ich habe den Anfangspost generalüberholt. Neue Screens, ein wenig neuer Text, und DIE OFFIZIELLEN MIXES ALS DIREKTLINK ZUM DOWNLOAD. Na, wenn das nix is'. :D

    Geändert von Aurae (28.01.2006 um 18:25 Uhr)

  6. #126
    Zu dem neuen Anfangspost:
    1.Cyberia Style 3 ist raus...^^ Ich weiß nich aber den hab ich schon seit Dezember...oder hab ich was falsch verstanden. Wie auch immer er gefällt mir egal wie alt er ist.
    2.DDR Mixes: Die find ich richtig toll. Direkt mehrere Lieder die ich teilweise schon kenne, und auch viele andere kennen die zB. von den Realeses in BeaniStyle.com. Find die Idee toll auch wenn die schon etwas älter sind.
    3.Die neuen Realeses von Aurae: Toll einfach nur Toll^^ Dir en Grey ist etwas verrückt find ich...nicht nur vom Lied her. Aber ich habs trotzdem auf die Reihe gekriegt. 10 von 10
    Zu Sugar: Bekannte Melodie, gute Steps, so wie ich es von Aurae gewöhnt bin. Nix spezielles aber trotzdem gut!

    Aber mal ne Frage: Es gibt soweit ich weiß Anime und Game-Mixe die genau so wie die DDR-Mixes sind. Wo gibt es die?

  7. #127
    Zitat Zitat von []Animefreak
    3.Die neuen Realeses von Aurae: Toll einfach nur Toll^^ Dir en Grey ist etwas verrückt find ich...nicht nur vom Lied her. Aber ich habs trotzdem auf die Reihe gekriegt. 10 von 10
    Zu Sugar: Bekannte Melodie, gute Steps, so wie ich es von Aurae gewöhnt bin. Nix spezielles aber trotzdem gut!
    Wie tief kann man eigentlich in Ärsche reinkriechen ... ?

    Wo wir grad beim Thema sind (1A Überleitungen ):

    Conker's Bad Fur Day - The Great Mighty Poo (Uncensored).


    Geändert von Lux (29.01.2006 um 11:51 Uhr)

  8. #128
    Cool :D. Ist recht gut gesyncht, glückwunsch. Aber du hättest bei den schnellen kurzen 32th-Parts (die orangenen) lieber 24ths nehmen können (pink), das wäre exakt die Melodie gewesen. Ist aber nicht schlimm, trotzdem cool :A
    Achja Gôka, ich hab' mal den Link zu deinem Bemanistyle-Profil in den Anfangspost gepackt, dann stehen deine Simfiles da auch (du bist ja schließlich für die Game-/Animesongs zuständig :D).

  9. #129
    Man verzeihe mir den Doppelpost, aber es gibt Neuigkeiten. Die betreffen zwar nur indirekt Stepmania, aber das macht nichts.


    Das nächste DDR ist draußen! Zur Zeit läuft es zwar nur auf einigen Arcade-Maschinen in den USA und Japan, aber wir können mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es bald auch eine DDR-Version zum Laden in Stepmania geben wird.
    Hier die Songliste:


    Long Train Running
    Sync(For Extreme)
    Xenon
    Wild Rush
    Wild Rush (From non-stop megamix)
    Happy Wedding
    V(for extreme)
    La Senorita Virtual
    Vanity Angel
    Tsugaru
    Tsugaru (Applemix)
    True… (Radio Edit)
    Trip Machine
    Dive To The Night
    Love This Feeling
    Think You Better D
    Least 100 Seconds
    Drop The Bomb
    .59
    Tears
    Stay (Organic House Version)
    321 Stars
    Sweet Sweet Love Magic
    Love Love Shine
    My Summer Love
    My Summer Love (Tommy’s Smile Mix)
    Love Love Sugar
    Dive (More Deep and Deeper Style)
    Can’t Stop Falling In Love
    Stoic (Extreme Version)
    Destiny Lovers
    Still In My Heart
    Still In My Heart (Momo Mix)
    Am-3p
    Am-3p (AM East Mix)
    Sp-Trip Machine (Jungle Mix)
    Superstar
    Superstar (From Non-stop megamix)
    So In Love
    Ever Snow
    Ska A Go Go
    Silent Hill
    Silent Hill (3rd Christmas Mix)
    Share My Love
    Sexy Planet
    Sexy Planet (From Non-Stop Megamix)
    Secret Rendez-vous
    SANA MORETTE NE ENTE
    True… (Trance Sunrise Mix)
    Sakura
    R3
    Pink Rose
    Groove 2001
    Break Down
    Trip Machine Survivor
    Remember You
    Paranoia Rebirth
    Rain Of Sorrow
    Graduation
    Put Your Faith In Me
    Paranoia Evolution
    Paranoia Eternal
    Paranoia Max -Dirty mix-
    Paranoia
    Afronova Primeval
    Orion.78 Civilization Mix
    Burning Heat (3 option mix)
    Don’t Ever Stop
    On The Jazz
    Holic
    Celebrate Night
    Celebrate Night (Euro Trance Style)
    Orion.78 Am Euro Mix
    Mobo Moga
    Calico Cat Rock (Mikenko Rock)
    Midnigt blaze
    Memories
    Kiss Me All Night Long
    Cutie Chaser (Morning Mix)
    Matsuri Japan
    Matsuri Japan (From Non-stop Megamix)
    Make It Better
    Magic Door
    Luv To Me (Disco Mix)
    Trip Machine (Luv Mix)
    Look To The Sky
    Look To The Sky (True Color Mix)
    Let The Beat Hit Em
    Miracle Moon
    Leading Cyber
    Can’t Stop Falling In Love (Speed Mix)
    La Senorita
    L’Amore et la Liberte
    La Bamba
    Kind Lady
    Keep On Movin
    Kakumei
    Jet World
    Jane Jana
    Jam Jam Reggae
    Do It Right
    Do It Right (Harmonised Mix)
    Kiss Kiss Kiss
    Insertion
    I’m Gonna Get Ya
    I Feel…
    1998
    Hysteria
    Hysteria (2001)
    Hyper Eurobeat
    Hold On Me
    Heaven Is a 57” Metallic Grey
    Healing Vision (Angelic Mix)
    Groove
    Higher
    Higher (Next Morning Mix)
    Genome Scream
    Twin Bee ~Generation X~
    Gamelan de Couple
    Frozen Ray
    5.11
    Firefly
    Feeling Of Love
    Healing Vision
    Exotic Ethnic
    Destiny
    Era -Nostal Mix-
    End Of The Century
    E-Motion
    Electro Tuned (The Subs Mix)
    Ecstasy
    Ecstasy (Midnight Blue Mix)
    Dynamite Rave
    Dynamite Rave (B4 Za Beat Mix)
    DXY!
    D”R
    Drop Out
    Drop Out (From Non-stop Megamix)
    Dr Love
    Luv To Me (AMD Mix)
    Jam Jam Reggae (AMD SWING MIX)
    Gradiusic Cyber
    Gentle Stress (AMD Sensual Mix)
    Dead End
    Dynamite Rave (Down Bird Sota Mix)
    Dance Dance revolution
    Daikenkai
    Cutie Chaser
    Crash
    Colors (For Extreme)
    Trip Machine Climax
    Paranoia KCET
    Celebrate
    Candy *
    Burning The Floor
    Burning The Floor (Blue Fire Mix)
    Broken My Heart
    Brilliant 2 U
    BRILLIANT 2U (Orchestra Groove)
    BRILLIANT 2U (Kog 3 Mix)
    Drop the Bomb (System S.F Mix)
    B4U
    B4U (B4 Za Beat Mix)
    Be Lovin
    Be In My Paradise
    Bag
    Baby Baby Gimme Your Love
    Blue Impulse
    Candy <3
    AM-3P (303 Base Mix)
    Air
    Love Again Tonight
    After The Game Of Love
    Afronova
    Afronova (From Non-stop Megamix)
    Across The Nightmare
    Abyss
    Absolute
    A
    Ki.se.ki
    Doll
    IFuturist
    Maria I Believe
    Love Is Orange
    Make A Difference
    Seduction
    Tomorrow
    You Gonna Move It
    Polovitsion Dances and Chorus
    Inside Your hearty
    Passion Of Love
    Saturday Night Love
    Your Rain (rage mix)
    Your Not Here
    Maximiser
    Funk Boogie
    Stars ***
    Freedom
    Can Be Real
    Une Deux Trois
    Scorching moon
    A Stupid barber
    Forever Sunshine
    I Need You
    Try 2 Luv U
    Tomorrow Perfume
    Innocence Of Silence
    Fly Away
    Mur Mur Twins
    Ska Ska no. 3
    Centaur
    No. 13
    Moon
    Konoko No Nanatsu no owaini (will check name tomorrow)
    Xepher
    Red Zone
    Nijiiro
    Mugen
    Happy * Angel
    Dragon Blade
    Curus
    What A Wonderful World
    Toxic (FT Company Edit)
    A Love Like This
    Max 300
    MaxX Unlimited
    The Legend Of Max
    Paranoia Survivor
    Paranoia Survivor Max
    Paranoia Respect
    Fascination MaxX


    Also, nicht viel Neues, aber viele Sachen wurden aus anderen Bemani-Spielen übernommen (Dragon Blade aus Drummania, Xepher und Red Zone aus IIDX etc).
    Außerdem gibt es ein neues MaxX, wie ihr seht (letzter Eintrag). Ein Gameplay-Video dieses Songs gibt es hier. Die Steps sind jedoch nicht nur extrem schwer fürs Pad, sondern auch noch extrem schlecht gesetzt (Stops wurden zu lang/falsch gesetzt) - was man sonst nur aus schlechten Simfiles kennt, ist auch hier eingetreten: Das sogenannte PAS (Purple Arrow Syndrome), was den Song unweigerlich auf Chaos übergehen lässt.
    Arch0wl hat sich diesem angenommen, und zum Einen die Konami-Steps passend gemacht (keine 12ths mehr da, wo sie nicht hingehören), zum Anderen jedoch auch seine eigene Interpreation hinzugefügt. Diese Steps sind verdammt schwer (noch schwerer als die Offiziellen), machen aber definitiv mehr Sinn und Spaß. Ich hab immerhin ein C hinbekommen :D
    Um Fascination MaxX zu laden und in den Genuss dieses eigenwilligen aber tollen Songs zu kommen, mögt ihr bitte hier klicken. Für Nicht-Bemanistyle-Angemeldete habe ich das Ganze nochmals auf Rapidshare hochgeladen, damit jeder in den Genuss kommen kann: Einfach einmal hier klicken. Zudem habe ich noch ein Gameplay-Video gemacht (ich spiele die Konami-Steps), das findet ihr hier. Mein Fazit: Der Song ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, macht aber jede Menge Spaß. Achja: Fascination MaxX gibt es noch nicht als vollkommen cleane mp3, in der Arch0wl-Version ist deshalb noch der Announcer mit drin, aber es ist imerhin schon besser als das, was es vorher gab (ein Mitschnitt aus einem Gameplay-Video an einer Arcade-Maschine, mitsamt Lärm und fast nicht zu hörendem Sound). Und ich habe generell eine gute Einstellung gegenüber dem neuen DDR: Die neuen Songs tun ihm gut, auch wenns nicht viele sind.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. :D

    edit: Da ich nicht nochmal hinter einem meiner Posts posten möchte, hier noch eine Simfile:
    Capoeira - Capoeira (from Bust-A-Groove)

    Geändert von Aurae (03.02.2006 um 16:15 Uhr)

  10. #130

    Ich habe mich jetzt mal am Erstellen von Simfiles versucht. Naja, meine 1. fertige Simfile.
    Und, seit nicht zu hart mit mir ;_____;

  11. #131
    Eine Frage.
    Bin ich hier die einzigste die mit dieser einen Seite nicht klar kommt?
    Mit dieser Be dingsi oder wie die heisst?

    Zitat Zitat
    Sorry, you are either not logged in or your account is not yet active.
    Brav. >__>v
    Einloggen. Ich hab mich nicht registrieren können, da ich nichtmal den button dazu finde.
    So erkläre mir einer -bitte- diese seite o_O"

  12. #132
    gern.
    Du musst dich im Bemanistyle-Forum registrieren um Simfiles laden zu können. Klingt doof, ist es auch, aber nja.

    Skye, die Simfile ist, nja, leider ein wenig offsync, die Bpm ist nicht ganz exakt (hättest mit f7 und f8 nachregeln müssen ._.), eine Hilfe: Mit f4 machst du den "Autoclap" an, der ein Klatschen bei jedem Pfeil abspielt. So findest du schnell heraus, wo das ganze aus dem Takt kommt. :)

  13. #133
    Zitat Zitat von Aurae
    gern.
    Du musst dich im Bemanistyle-Forum registrieren um Simfiles laden zu können. Klingt doof, ist es auch, aber nja.
    Ach im Forum?
    Ist also die seite mit dem Forum verbunden?
    Na ja
    Meld ich mich halt an und lad mir die sachen~

  14. #134
    Zitat Zitat von Maraya
    Ach im Forum?
    Ist also die seite mit dem Forum verbunden?
    Na ja
    Meld ich mich halt an und lad mir die sachen~
    Erst welche laden, dann welche selber machen. :3
    Ich hab eben auch eins fertiggestellt und ich behaupte mal wieder, dass dieses File meine bisherigen in den Schatten stellen wird, bzw, es schon getan hat. :3
    Macht richtig Laune, das zu spielen, Ohrwurm inklusive.

    Conker's Bad Fur Day - Olé!
    Bei diesem Spiel stimmt einfach alles. :3

  15. #135
    Zitat Zitat von Gôka
    Erst welche laden, dann welche selber machen. :3
    Ich hab eben auch eins fertiggestellt und ich behaupte mal wieder, dass dieses File meine bisherigen in den Schatten stellen wird, bzw, es schon getan hat. :3
    Macht richtig Laune, das zu spielen, Ohrwurm inklusive.

    Conker's Bad Fur Day - Olé!
    Bei diesem Spiel stimmt einfach alles. :3
    Gut dann darf ich mal bewerten:
    Also die Pfeile sind gut gesynct passt perfekt, habe keinen Fehler entdeckt.
    Das Lied macht mir richtig Spaß.
    Und das Lied hat ne hinterlistige stelle...da hab ich mir n aufhänger geleistet >__>
    Also von mir gibts 10/10 wüsste nich wieso weniger.

  16. #136
    Zitat Zitat von []Animefreak
    Gut dann darf ich mal bewerten:
    Also die Pfeile sind gut gesynct passt perfekt, habe keinen Fehler entdeckt.
    Das Lied macht mir richtig Spaß.
    Und das Lied hat ne hinterlistige stelle...da hab ich mir n aufhänger geleistet >__>
    Also von mir gibts 10/10 wüsste nich wieso weniger.
    Oh, danke. O_O

    ~ Kaum mehr was los hier, oder?
    Deshalb musste ich wieder Drecksarbeit leisten und ein neues File erstellen. :3
    Darkwing Duck Theme [German] w/ video.
    Bevor gleich wieder Sachen kommen wie: "boooo, pfeile passen garnich tzum teckst!!11one" oder "
    Zitat Zitat von Trottel
    boooo, pfeile passen garnich tzum teckst!!11one
    DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    , möchte ich sagen, dass ich mich zuerst ausgehend über diesen Song informiert habe und mit Erschrecken feststellen musste, dass er tatsächlich von Jürgen Drews gesungen wurde.
    Seitdem bin ich etwas geschockt und so, deswegen könnten die Pfeile auch etwas schlecht plaziert sein ....
    Aber ein Video ist dabei. :3
    Viel Spaß.

    Geändert von Lux (19.02.2006 um 18:10 Uhr)

  17. #137
    Das ist pure Nostalgie, scheiss auf die Steps, mann. Sind echt nicht deine besten, aber egal, Song rockt :A.
    Ich hab auch was neues. Diesmal nicht nznznznznz, sondern netter J-rock/-pop-Krams von TERRA, von denen auch der Song "Eden" ist. Mugen ist ein Song aus dem neuen DDR, und die Heavy-steps sind auch die Offiziellen (ich habe ein Mugen-Gameplay-Video gesehen und die Steps quasi abgeschrieben), der Rest jedoch von mir. Viel Spaß. :)
    TЁЯRA - Mugen

  18. #138
    Nur mal so nebenbei: Ihr kennt sicher alle Boys von Smile.dk. Ist in DDR 2nd Mix und 4th Mix (Euro Mix) drin. Standardmaterial für Hobbyhüpfer.

    fatalM4, den ich ohnehin für seine strangen Songs schätze (und von dessen vicktro ich irgendwann noch mal ein Simfile fertig kriegen möchte) hat schon vor einiger Zeit genau diesen Song verwurstet. Ich bin gerade beim Durchhören einer Playlist drauf gestoßen und habe erst nach einer Weile gemerkt, daß das der Smile.dk-Song ist (ja, mir ist bewußt, daß das auf der Seite steht. Ich hab' den Song vor Ewigkeiten gezogen). Und ich habe mich gefragt, wie die bei Bemanistyle wohl gucken würden, wenn jemand mit diesem Ding ankommt und es als ein originales Boys-Simfile in die DB stellt (was es ja eigentlich auch ist)...

    Falls einem von den regelmäßigen Simfilemachern hier arg langweilig ist kann er ja mal versuchen, diese strange Version tanzbar zu machen. Viel Glück dabei.

  19. #139

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sagt mal, gibt's eine Website die Tanzmatten für den PC verkauft?
    Bei Ebay gibts nur welche für die PS2 oder xbox...
    Aber auch dieses Teil (das leider meine finanziellen Mittel übersteigt) :
    http://cgi.ebay.de/DDR-Metall-Tanzma...QQcmdZViewItem

  20. #140
    Kauf dir eine für die PS2 und nen PS2-USB Adapter!
    AUf www.stepmania.com ist ne Liste von Adaptern die funktionieren, das Problem ist, dass du bei Kombos gleichzeitig nach Links und Rechts drücken musst, was du mit meinem Steuerkreuz nie machen würdest. Das machen einige Geräte nicht mit, deshalb würde ich mich vorher informieren welches Ding richtig funtzt!

    Gleichzeitig kannst du dan nauch deine PS2 Pads am Rechner zum normalen zocken benutzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •