Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Per Anhalter durch die Galaxis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und da bin ich schon wieder. War heute abend wieder in dem Film (komplizierte Geschichte, es ist egal warum). Erstens hat mir der Film jetzt irgendwie noch besser gefallen als vorher. KA Warum; ich fand den Film einfach genial.

Ausserdem sind mir folgende Sachen aufgefallen:
    1. Die Soundeffekte des Lasertoastschneidertoasters sind, ohne Witz, direckt von LucasFilms.
    2. Die Szene mit den Stofffiguren wurde direckt von den Machern der Muppet Show inszeniert.
    3. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wer von den Leuten denn jetzt John Malkowitch war...

Und jetzt nochmal zur alten Serie: Klingt interessant, aber bitte verrate mir eines: Wie sieht der 2köpfige Zaphot aus? Würde mich echt interessieren.

Edit:

...

Geändert von Don_Alexandro (17.06.2005 um 13:07 Uhr)

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Und jetzt nochmal zur alten Serie: Klingt interessant, aber bitte verrate mir eines: Wie sieht der 2köpfige Zaphot aus? Würde mich echt interessieren.

Zitat Zitat von Drakon
    Hehe, hierzu sei gesagt, dass es schon ein Wunder ist, wenn der zweite Kopf sich nur BEWEGT.
    Sprechen tut er nur in absoluten Ausnahme- und Notfällen und die treten wirklich wirklich nur selten ein... zum Glück, da hat nämlich selbst Urmel aus dem Eis lebendiger ausgesehen beim Sprechen.

Die Serie lebt vom Billig-Trash-Faktor und der BBC-Nostalgie. Leider leidet sie an schlechten Darstellern, wie David Dixon als Ford Prefect (Mos Def war auch nicht ideal, aber um Längen besser) oder diese komische Modelhexe als Trilian (Zooey Deschanel hat aber auch ziemlich gut in die Rolle gepasst find ich).

Muss man nicht gesehen haben, kann man aber, ist jedenfalls sehr nahe an den Büchern, bis auf die letzten 2 Episoden, die das zweite (und überaus geniale) Buch nur sehr unbefriedigend abdecken.
    Der Kinofilm hat mir besser gefallen.