-
Legende
Ich war auch am Samstag abend drin und fand ihn auch ziemlich gut!
Ich muss dazu sagen, dass ich jemand bin, der die Geschichte vorher gar nicht kannte, also weder Bücher gelesen noch die Serie gesehen. Hatte deshalb auch keine allzu großen Erwartungen.
Aber ich fands ziemlich lustig.
Könnte mich ja die ganze Zeit darüber beömmeln, dass Arthur den ganzen Film über in seinem Morgenmantel rumgelaufen ist. Und das mit dem Handtuch fand ich auch ziemlich witzig, auch wenn ich den genauen Hintergrund davon leider nicht kenne. Vielleicht les ich ja irgendwann mal das Buch dazu oder so 
Und den kleinen depri Roboter, Marvin, fand ich auch zum knuddeln niedlich. 
Und vor allem weiß ich nun endlich, was es mit dieser 42 auf sich hat, von der alle reden!
Und den Abspann hab ich leider nicht zu Ende angeschaut. ._. Da liefen so schön die Credits und man rechnet dann halt nicht mehr damit, dass noch was kommt. Eine Freundin, die mit war, ist aber noch sitzengeblieben (aber nur weil sie keine Lust hatte auf zu stehen) und meinte dann als sie draußen war, dass da noch was kam. Leider konnte sie nicht wieder geben was (hatte eh das Gefühl, dass sie den Film nicht so toll fand...)