Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Der Maultrommler

*lachkrampf hat*

Der 5 is ja noch genialer als der Rest! *nicht mehr aufhören kann zu lachen*

Das erinnert mich echt an ein paar Szenen aus meinen Ferien von vorn paar Jahrne..XD

Freu mich schon auf den Sechsten, wenn die Super-Schokolinse auf die Erde fällt, wenn der Go-Spieler es nicht verindern kann..XD

Zitat Zitat von raian
    Freu mich schon auf den Sechsten, wenn die Super-Schokolinse auf die Erde fällt, wenn der Go-Spieler es nicht verindern kann..XD
    Das ist ein Go-Stein! ;_;

Mt 6 kommt bald, und damit ist auch die Zweite Staffel beendet!
    Zur Zeit sitzen wir am Maultrommler Spiel das eine ergänzung zur Serie ist. Im Spiel werden einige Fragen der serie geklärt (und natürlich auch aufgeworfen ^^),

*g*

Go-Stein? o.O Wasn das?^^"

Nen Spiel, brettspiel oder Digital? *grinsen muss* bei dem Gedanke daran kommt mir schon nen grinsen zustande..XD

So liebe Freunde des Maultrommlertrashes!
    Lange, lange ist es her, da ging Maultrommler in die Sommer /Winter /Sommer und nochmal Winterpause, und jetzt ist es fast endlich soweit:

Maultrommler 6, der Trailer ist veröfentlicht!

Ohne weitere Worte, hier der Link:

>>Link <<

99% Spielspaß! Dito.

Das könnt ihr doch nicht machen...
    Warum tut ihr mir das nach all den Jahren an =(.
    Wenn ihr es nicht lassen könnt, dann bringt mehr...
    und macht Werbung,der Maultrommler gehört für mich zu einer sehr geliebten Film Reihe nur schade das es so wenig anschauen und auch Posten .

Und wie ich damals gepostet habe, ich entschuldige mich hiermit.

Sky

Ich war vorhin aufder Toilette und anhand von meinem Urin habe ich ganz deutlich erkannt, dass Maultrommler 6 ein ganz ganz großes Werk werden wird, das selbst die 5 vorherigen, doch gar grenzgenialen Teile in den SChatten stellen wird.