-
Ritter
Ich wollte niemanden angreifen. Ich finde diese Schubladentacktik nur einfach sinnlos. Dabei entsteht nämlich nur Streiterei, weil die Namen der verschiedenen Musikstile nirgendwo eindeutig definiert sind. Ich kann mir unter Black Metal eigentlich nichts vorstellen, aber zu den aufgelisteten Bands habe ich schon andere Zuordnungen gehört.
Ich weiss, dass es Genres wie Pop, Rock, HipHop und Metal gibt. Bei Metal kann man vielleicht noch ein klein wenig unterteilen, aber eigentlich sollte man da auf Distanz gehen (Song A geht in die Richtung Speed Metal). Bands verändern sich. "Fade to black", "Master of Puppets" und "Mama said", dasss sind total verschiedene Songs.
Mit "Du" meinte ich eigentlich War_of_Worlds, weil er das Thema angesprochen hat und gleich zu Anfang von "Magie" spricht. Alles was ich sagen wollte war, dass ich nicht glaube , dass hier andere User sooooooo unglaublich begeistert von "black Metal" sind, weil die diesen Begriff vielleicht gar nicht kennen.
Ich wollte hier echt niemanden beleidigen. Ich kann das alles sogar nachvollziehen. Ich sehe das alles nur halt nicht auf diese eine Musikrichtung (die es nicht gibt) beschränkt.