Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: fernseher hat links und rechts fette grüne streifen durchs bild!

  1. #1

    Leon der Pofi Gast

    fernseher hat links und rechts fette grüne streifen durchs bild!

    hi. bah ich bin angefressen.
    wird schon das richtige forum sein.

    grad hab ich noch bisserl gezockt und auf einem moment auf den anderen bekommt mein tv links und rechts fette grüne streifen. Oo# was kann das sein? bei jedem sender, hab schons sämtliche einstellungen probiert nix funzt. ist ein sony und hat vor 1 1/2 jahren 900€ gekostet. muah. darf doch jetzt noch kein bildfehler sein. meine rießenglotze

    Geändert von Leon der Pofi (11.06.2005 um 21:00 Uhr)

  2. #2
    Hast du den Fernseher irgendwie versetzt oder ähnliches? Dann kann's nämlich ein Defekt in der Bildröhre sein. Das hab' ich auch, wenn ich meinen Fernseher beispielsweise umsetze, dann ist unten ein kleiner grüner Klecks auf dem Bildschirm, der das Bild an dieser Stelle in eine hübsche Farbe taucht, die aber nicht weiter stört, weil's wirklich nur sehr klein ist. Und mit der Zeit verschwindet der von selbst wieder, wenn man den Fernseher ganz in Ruhe stehen lässt.

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    komisch O.o hab jetzt verhandlungssache angeschaut und jetzt gehts wieder einwandfrei... werde wohl morgen nach den vatertagsfeierlichkeiten ect, mal ausgiebig tv gucken und zocken obs wirklich wieder funzt. lassma den thread mal offen...

    @phönix danke für die mühe ^^

  4. #4
    Hast du irgendwelche Magnetfelder (Boxen, Subwoofer oder ähnliches) in der Nähe des Fernsehers?

  5. #5
    Äh, bei mir verfärbt sich die rechte Seite vom Bild in so einen braun-gelblichen Farbton, schon seit ein paar Jahren. Der Fernseher ist ein Pionier mit ~50cm Bildröhre, Teletext und Stereo, hat damals vor etwa 6-7 Jahren umgerechnet 220€ gekostet, also ein recht billiges und älteres Teil. Geht der bald ein?

    In der Nähe steht nix elektronisches außer einem Gamecube (unterm Fernseher), den ich mir aber erst nach der Verfärbung angeschafft hab.

  6. #6
    Also wenn das wieder auftaucht würde ich den Fernseher zurück geben, weil Garantie hast du noch, bis zu 2 Jahren.

    Dir NeM kann man leider nicht mehr helfen... Vielleicht mal einem Tag vom Strom nehmen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •