Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Prog-Anfang

Users Awaiting Email Confirmation

Prog-Anfang

Also, ich Suche die Programme die man benötigt für C++, ich habe zwar mehrere Links gesehen, allerdings kann ich damit nichts wirklich anfangen, da ich nirgends etwas downloaden kann. Helft mir!

Wenn du wirklich gesucht hättest, wärst du auf einen wunderschönen gepinnten Thread hier im Forum gestoßen.

Den habe ich schon lange gesehen (mein erster Erfolg).
    Ich habe mir auch brav alles durchgelesen, auch die Links habe ich mir angesehen.
    Nur komme ich dann auf Seiten die dann auf Englisch sind mit keinem download Dings.
    Ich hätte gerne einen Link wo ich mir das gleich runterladen kann.

Kostenlose IDE und Compiler gibts direkt hier: http://prdownloads.sourceforge.net/d....9.2_setup.exe

Und genau dazu war auch im 2. Post im besagten Thread verlinkt.

Zitat Zitat von DFYX
    Und genau dazu war auch im 2. Post im besagten Thread verlinkt.
    Naaa, so genau war der Download nicht verlinkt. Und wenn man auf eine Seite verlinkt und sagt, du brauchst XYZ2893ls-U, dann könnt es schon manchmal verwirrent sein, vor allem bei den vielen Links im Thread. Außerdem weißt du ja nicht, wie alt und bewandelt, in der englischen Sprache, der Kollege Tridestaros ist.

Also, ich habe mir die Seite mit den Links angesehen, allerdings sah ich tatsächlich dann nur Englischen Krimskrams. Ich war sogar schon auf dem Link oben, nur wusste ich dann nicht mehr weiter und habe dieses (auf Deutsch übersetzte) Download startet gleich Dings übersehen.
    Ich bin übrigens 14.
    OK, jetzt kommt gleich das erste Problem, ich habe mir auch ein Tutorial geholt, aber das verstehe ich nicht so ganz.
    Wie fängt man an (soweit bitte bis man die Befehle eingibt)?

Zitat Zitat von Tridestaros
    OK, jetzt kommt gleich das erste Problem, ich habe mir auch ein Tutorial geholt, aber das verstehe ich nicht so ganz.
    Wie fängt man an (soweit bitte bis man die Befehle eingibt)?
    Man fängt an, indem man Tutorials durcharbeitet und selbst experimentiert (also eigentlich fängt man gleich mit dem Befehle eingeben an).
    Wenn du ein Tutorial nicht verstehst, solltest du erstmal schauen, ob das Tutorial wirklich für Anfänger ist. Wenn es für Anfänger ist und du es trotzdem nicht verstehst, suche dir ein anderes Tutorial zu dem Thema (manche Tutorials sind einfach schlecht geschrieben). Wenn du allerdings etliche Tutorial zu einem Thema nicht verstehst, beschäftige dich lieber erstmal mit etwas Leichterem oder warte noch etwas. Obwohl 14 eigentlich nicht zu jung ist, um mit dem Programmieren anzufangen.

freundliche Grüße, Rolus

Ich machs einfach und deutsch:

Download das hier

Bloodshed Dev C++
    Tutorial

Mit diesen Sachen wirst du ein Meister der Grundlagen

ich bin auch wieder mal da +lol+
    also, ich hab jetzt die grundlagen drauf und auch schon ein prog gemacht,
    siehe hier
    was soll ich nun machen?
    gibbet fortgeschrittene tuts?
    wo?

Darf ich daran zweifeln, dass man nach so kurzer Zeit die Grundlagen drauf hat?

kannse machen, musse nich^^