mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

BESTE Final fantasy-Szene????außer FFX

Welches wahr eurer meinung anch die beste FF-Szene??
    Egal ob FMV-Sequenz oder eine Szene während des Spiels,außer die von FFX(hab ich ncoh nicht gespielt wär dann *spoiling*
    Also her damit egal ob ne romantische,actionlastige oder melancholische szene!!!

Mmmm... die Opern-Sequenz in FF VI find ich immer noch toll... das sollte ich wirklich wieder mal spielen.

Die einzige FMV, die mir im Gedächtnis geblieben ist, ist der Hexenumzug am Anfang von FF VIII, das war so extrem stylish mit den ganzen Trommeln & all, daß ich richtig ne Gänsehaut hatte - alles, woran ich mich nach nur einem Mal durchspielen und 3 1/2 Jahren noch erinnern kann, muss mich sehr beeindruckt haben, denk ich

Edit:
    Der Endkampf gegen Sephiroth... Atmosphäre pur.

Honorable Mention: Die Auftritte von Ultros in FF VI

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

schwierig.
    Also hexenumzug war genial, das stimmt, aber mir hat auch die szene gefallen wo squall merkt was für ne scheisse er gebaut hat (in sachen rinoa versiegelung) und er sie dann befreit hat, gut issen bischen mehr als eine fmv aber genial. Ansonsten intro/outro von FFVIII. Das zumindest von nicht ffx da gibts die besten szenen.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

also meine lieblings scene ist immer noch das intro von FFVIII das ist einfach nur geil
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

FFVIII :Intro und "Outro/Schluss-FMV"
    FFVIII er Kampf der Gardens FMV(einfach nur geil)
    FFVIII ie FMV,wenn Adell aus der raumstation befreit wird und der Moons Tear auf den planten runterkommt.
    FFVI : die Opern-szene
    FFVII :das Intro
    FFVII igetnlich jede FMV mit den Weapons,aber besonders die,wo sie erwachen.
    FFVII : Der Schluss-FMV
    FFVII : Die Zusatz-FMV,die 500 Jahre später spielt und wo man RedXIII mit seinen Kindern durch die landschaft laufen sieht und dann noch über das zerfallene Midgar geschwenkt wird.Diese szene ist meine absolute fav FMV,einfach ein perfekter ausklang fürs game und weil RedXIII mein fav chara ist,weshalb mir die FMV natürlich besonders gefällt.

also das sind meine absoluten lieblingsszenen/FMVs,mich nur auf eine zu beschränken ist,obwohl ich ja eigentlich eine absolute fav FMV habe zu schwer,denn es gibt einfach zu viele geniale Szenen/FMVs in den FF-spielen

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

Die erste Einfahrt in den Gold Saucer, in der die Musik erst langsam anschwillt und man einen Blick auf die Attraktionen werfen kann.

Die Eröffnung von FFVIII.

Edeas heitere kleine Parade (die Tänzer in ihren tollen Trachten, Edeas Paradewagen, die Musik) und ihre Antrittsrede in Deling City;
    "Es stinkt, ihr widert mich an! etc"

Der zweite Teil der Eröffnung aus FFIX, als Vivi über den Marktplatz Alexandrias geht, nach oben blickt und die Prima Vista über sich hinweg- und auf das Schloss zugleiten sieht.

Der Beginn des Theaterstücks auf der Prima-Vista mit der tanzenden Brane.

Die Verfolgungsjagd zwischen dem Transportluftschiff und dem dritten schwarzen Tenor auf dem Weg zum Tor nach Lindblum, musikalisch sehr dynamisch untermalt.

Kuja verlässt Burmecia am Ende von CD1, 100/100 Stilpunkten.

Garnet schneidet sich ihren Zopf ab, herrliche Details und zarte Musik.
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

Von den Szenen die ich gesehn hab, fand ich ausser denen von FF X, die Abschluss-Szene von FF IX am besten ^^
    Dann das Intro von FF VII und den Abspann von FF VIII
    Wahrscheinlich gibt's in den FF-Teilen, die ich noch nich' gezockt hab bessere Szenen als die genannten ^^;

Mir hat von den FMVs das häufig genannte Intro von FFVIII sehr gut gefallen. Und dazu dann noch die Musik... *schwärm* Ansonsten würde ich sagen waren alle Szenen des Kampfes Balamb Garden - Galbadia Garden absolut kewl.
    Aus FFVII war außerdem die Szene, in der die Weapons erwachten, total stylisch.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

yop, das intro von FFVIII, da ist der ganze andere kram aus FFX ein mäusehusten gegen

und dann noch, wenn man in FFVI mit Terra das erste mal vor Locke und Edgar zaubert ( genial XD )

Meine Lieblings Szenen:
    FF7: Der Finale Kampf gegen Sephi
    FF8: Die Szene wo die Hexe durch die Tür geht,und die wo Adell befreit wird,und noch vieeeeele mehr.
    FF9: Der Kampf der Bestia,diese Szene ist wunderschön.

So,das wärs.

pazzi Gast
    Ich ordne mal nach FFs meine Lieblingsszenen (die nicht aufgeführt sind, hab ich entweder nicht gespielt oder nicht weit genug):

FFIV:
    You spoony Bard!; Cecil's Verwandlung
    FFVI:
    Terra zaubert das Erstemal vor Locke und Edgar; Kefka lacht ( ) und eigentlich fast alle Auftritte von ihm, I just love this guy
    FFVII:
    Kampf gegen Sephiroth; Nibelheim Rückblende; die Weapons erwachen (FMV); Ending (FMV)
    FFVIII:
    Intro; Edea's Parade; Eindringen mit der Ragnarok in die Lunatic Pandora; Ending (alles FMV)
    FFIX:
    Bahamut am Baum Iifras; alle Sequenzen während Bahamut in Alexandria ist und Alexander kommt; Kuja zerstört Terra

So, das waren soweit alle.

also meine lieblings FMV befinded sich geripped auf meinem PC:

das Intro und das Outro von FFVIII

oh mann die sind ja soooo GEIL!!!

das eindringen ... der Radnorack in das Quadratische schiff .. ich habe leide vergaessen.. wie es hiess ...

ähhmmm... natürlich die Parade Edeas und die Scene gleich danach wo Irvine Edea nicht trifft .. und Squall wien irrer losläuft und das Auto klaut.---> und als er vom Eis Edeas getroffen wird ...

die scene (zusammengeschnitten) wo die Raketen vorbei fliegen und direckt danach .. Saifer angreift ..

oh man ich könnte hier stunden lang weiter labern ..

DAS GANZE SPIEL WAR EINFACH NUR GEIL *anbet*
    Also ... wer rechtschreib-Fehler findet, kann sie entweder berhalten, benutzen oder meinet wegen auch verschenken ...

FF4: der Schlusskampf und die sequenz wo man die Kraft seiner Freunde bekommt
    FF5: Exdeath
    FF6: Die verwandlung von Terra
    FF7: Der Tod von Aeris
    FF8: Der letze Kampf den mann gegen Cifer und danach gegen Artemisia (oder Edea??)
    FF9: Das erste mal wo man Kuja sieht

XenoGears: Der Tod von ellys mutter und Vater
    ChronoCross: Der kampf gegen Miguel

@ Yunchen
    Ps: Wie mache ich diese Kästen um nichts zu spoilern, das passiert mir nämlich oft wenn ich nicht aufpasse.
    Geändert von blutmetzger (19.04.2003 um 23:04 Uhr)

ff8 hatte die besten szenen fand ich:
    -kampf der garden
    -intro, outro

als ich sie zum ersten mal sah, hat mich die fluchtszene aus dollet vor dem X-ATM total umgehauen. später blieb es dann meine lieblingssequenz aus dem spiel. außerdem mochte ich die versteckte FMV sehr gerne, in der die drei ragnarok schiffe adells sarg ins all befördern ... wie alle gleichzeitig diese startrampe hochfliegen, das sah total stylish aus ^^

aber meine lieblingsszenen stammen schon länger nichtmehr aus FF8. ich liebe scurmish of the silver dragons aus FF9, das war ein sooo geiles effektfeuerwerk mit sooo geiler musik unterlegt.

mein bisheriges und absolutes lieblingsvideo ist das intro von FF11, besonders die stelle, in der die kleinen taltal black mages diese meteoriten (oder was auch immer) beschwören und auf die zahlenmäßig weit überlegenen monsterhorden fallen lassen.
    hat mich sehr an herr der ringe oder auch star wars erinnert ^^

aus 10 mochte ich alles, was mit dem (leider namenlosen) luftschiff zu tun hatte ...
    mal sehen was teil 12 in der hinsicht zu bieten hat.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

thx @ Yunchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

mein bisheriges und absolutes lieblingsvideo ist das intro von FF11
    jo, das war auch sehr gut gemacht. ich llerdings fand die szene am besten, wo die verschiedene rassen die monsterdingers gekillt haben und als die menschen soldaten von den speer-regen überwältigt wurden

Die betse(n) Szene(n) in...

...FFVI ist für mich die Szene in der man entscheiden muss ob Shadow stirbt oder weiter leben darf!
    Also wo man die World of Balance verlässt (da war das glaube ich)
    Wo man von der Plattform flüchten muss!

...FFVIII ist die Szene in der man den Garden zum fliegen bringt.
    ...wo man mit Xell durch den angegriffenen Balamb garnde rennt und Rinoa retten muss! (da ist einfach die geilste usik der Geschichte aufgelegt)
    ...die letzte Sequenz wo Xell sich am Tisch vollmampft!

...wenn mans durchspielt und endlich der schlechteste FF Teil geschafft ist! (damit man es weg legen kann)

...in FFX ist...das Blitzballspiel in Zanarkand das wohl jeder kennt!

Die beste Szene ist die wo Kuja Bahamut auf Königin Brane hetzt...*schwärm* und sich anschließend ganz "fasziniert" das eigene Blut von der Stirn wischt.

Und das Ende von FF IX ist auch stylisch

So jetzt muss ich auch nochmal zu ffX

Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche