Kann man nicht. Es sieht nur so aus.Zitat von Chaoz
Am Mittwoch oder Dienstag, an dem Tag, an dem es so gelaggt hat, hab ich sowas oft genug gesehen.
Leute, die Monster attackiert und getötet haben, als sie noch meilenweit weg waren und erst hingelaufen sind oO (sieht schon seltsam aus, wenn neben mir ein Mob vermöbelt wird und es jemand angreift, obwohl niemand zu sehen ist)
Leute, die durch Häuser und Bäume gerutscht sind oO
Das kommt daher, dass für dich das Spiel für ein paar Sekunden stehenbleibt, für andere aber normal weiter geht. Wenn es dann für dich weitergeht, bewegen sich alle Figuren auf dem schnellsten Weg von der alten Position, wo die Zeit für dich stehen geblieben ist, zu der Position, die sie am Ende des Lags hatten. Und wenn irgendwas dazwischen ist, sieht es eben für dich so aus, als ob sie da durch laufen, obwohl sie während du gelaggt hast, ganz normal nen Bogen drumrum gemacht haben.
Dass es so ist, ist allgemein bekannt (guck dazu mal in den Screenshot-Thread, zu meiner Geschichte über Wallhack-Neo und LivithiuM, der zuerst gedacht hat, dass es an nem Lag lag, dass Neo durch Bäume läuft - MIT Screen).
Hab inzwischen schon Leute nen Powerslide hinlegen sehen, wenn sie erst weiter weg waren, dann ich gelaggt hab (und es teilweise nicht mal gemerkt hab) und sie dann halb sitzen in ne Safe Area gerutscht sind..
Dass DU sowas bisher noch nicht gesehen hast, ist schon strange.