Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Saph = Cheater! oO

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lege meine Hand für Saph ins Feuer, dass er keine Bugs benutzt.

Er hat die ganze Zeit wegen Lags geklagt, und er war nicht der einzige, und wegen Lags kommen solche Sachen ebenfalls zu Stande...
    Wenn es so aussah, als ob er es getan hätte, ist das schade, weil er dann unschuldig nen schlechten Ruf kriegt - aber SAPH NUTZT KEINE BUGS.

Als Beweis: Am Schluss war er AUF der Pyramide, das geht wohl nicht, wenn er die Objekts aus hat, und er war die GANZE ZEIT ON, hat sich also nicht ausgeloggt, um das kurz umzustellen. Das kann die ganze Gilde bezeugen, denk ich.
    Zudem war ich seit dem letzten Absturz bis zum Schluss mit ihm in einer Party, hätte es dann schon gemerkt, wenn er weg gewesen wäre.

Selbst wenn es keinen Beweis gäbe - Saph nutzt keinen Wallbug, das kann ich absolut sicher sagen, und inzwischen kenn ich ihn schon länger und wir haben einiges zusammen gemacht, so dass ich mir die Meinung ganz gut bilden kann.

Edit: WENN jemand den Wallbug benutzt hat, dann wohl Hall of Fame, die schon nach 15 Minuten, als erst EIN Tor down war, die Flagge gesetzt hat oO

Geändert von Ravana (11.06.2005 um 15:19 Uhr)