na ich find auch das man mal darauf achten muss das es auch geld kostet das item erstmal zu bekommen.
angenommen man spiel 24 stunden am tag was unmöglich ist.und zockt 30 tage druch.
so dann hat man 720 stunden.
ich könnte mich daran erinnern das man bei phantasy star online nach dieser "witzzeit"
schon seine 99 photonendrops oä hat.
ausserdem kann kein mensch 30 tage wachbleiben.
pro monat kostets ca. 10€ also sind die items auf jedenfall schonmal das geld wert.
dazu kommt noch das man ja vieleicht keine flatrate hat.
wenn man eine hat kommen dann noch diese kosten drauf.wenn man eine hat wären das bestimmt schon 1000 €.
ausserdem ist das bekommen von rares ja auch ein zufälliger prozess.es gibt keine garantie das das spiel ein item nach einer bestimmen anzahl an stunden ganz sicher ausspuckt.
die entwickler solcher spiele sollten allerdings drauf achten das es da irgendwelche optionen gibt bei denen man ohne risiko handeln kann.
wenn man ein item verleiht und dann gezockt bekommt ist das halt pech oder dummheit.
ich persönlich würde in soeiner situation aber zumindest auch beim betreffenden zuhause vorbei kommen und dem n bisschen angst machen
edit: solche spiele wie dieses project dings da wo man echtes geld einzahlt find ich aber schon krass.da kann ja jeder 5 jähriger der noch nicht vollgeschäftsfäig ist millionen abstauben.
...