Um ehrlich zu sein, gefallen mir die Screens alles andere als gut... Die Lichteffekte sind viiiel zu stark, das wirkt schon fast doof ^^' Zur Textbox muss ich glaub ich gar nichts sagen. Die ist furchtbar... Nimm besser eine simple Textbox. Ich könnte dir auch welche geben, nur würde das als Werbung für die Site bezeichnet werden. Schick doch eine PN an mich. Ich beginne mal mit den einzelnen Wertungen der Screens.

1. Die Stadtmauer ist ziemlich mies und falsch gemappt. Die Lichteffekte stören enorm.

2. Zu einfallslos, nur Haus an Haus ^^' Hier sind die Lichteffekte schon fast lächerlich stark, ist einfach furchtbar...

3. Das wirkt auf mich so, als hättest du ein ganzes Chipset in eine Map geklatscht, einfach schlimm... Mach den Screen viel leerer, das ist ja grausam...

4. Es geeeht... Gar nicht so schlimm, wenn die Textbox und die Lichteffekte nicht wären, würde ich sogar "gut" sagen ^^

5. Die Map hat seeehr viele Fehler und spricht mich überhaupt nicht an...
Gefällt mir einfach nicht ^^'

6. Wenn die Lichteffekte nicht so stark wären, wäre das ganze eigentlich ganz gut...

Das ganze erinnert mich sehr stark an eine Nachmache von Suep. Naajaaa...
(Ich werde den Gedanken nicht los, dass das alles nur ein Fake ist... Wenn nicht, sorry.)
Entschuldige meine Worte, aber war hald meine Meinung.

Frosch