Ach nee, jetzt werd ich wieder eifersüchtig ^^

Vorneweg:

Ne, also die Screens haben echt mal wieder den RPGSüchtling aus mir rausgeholt, da läuft einem mal wieder das Wasser im Mund zusammen... Die Story...Naja, in deinem Vorwort habe ich mehr herausgenommen, die Schrift war nicht ganz einfach, aber ich denke ich weis um was es geht. Die Screens sind einfach nur supergeil; Die Athmosphäre ist echt gelungen (sollte sie sehr finster wirken). Die Lichteffekte haben eine mathematische chtheit, ich finde manche nur ein wenig zu aufdringlich, vielleicht ein wenig mehr transparents, dann ist es bestimmt besser. Wenn die FaceSets selbstgemacht sind oder editiert sind so sehen auch diese gut aus. Aber am allerbesten gefällt mir die Textbox, die ist einfach nur gut anzusehen, da sieht man sich wörtlich "tot".

Bewertungen:

Story:

Screens:

Gameplay:
?
Spielspaß:
?

Analyse:

Story:
Ist nicht schlecht, ein wenig mehr wäre besser und schon hasste den Smiley, kannst aber davon ausgehen dass es ein lächelnder ist.
Screens:
Muss ich nichts mehr sagen, hoffe ich ^^
Gameplay:
Habs noch nicht gespielt.
Spielspaß:
2/5 zählen Screens sowie die Story und der rest ist Gameplay,d en ich noch nicht hab. Rechne aber mit einem lächelnden.

Rechnerich:

/
Hier mal wie es berechnet wird. Hat nichts mit der Wertung zu tun ^^