So, ahoia und so weiter...
Erstmal bezüglich des Picuploads...
für so recht "kleine" Pics extern verlinkt tuns auch verrufene Anbieter wie Tripod ( www.tripod.de ). Tripod unterstützt auch FTP.
So, jo, von der Story weiß man ja noch nicht viel, außer der Basis, wäre gut, wenn du noch n bisschen was vom Plot erläutern würdest.
Zu den Screens:
1. Naja, was soll der Schatten da über der Mauer und den Dächern?
Hat wohl den Sinn dass man das erst sieht wenn man drauf ist, oder ist da nur kein Licht?
So wirkts leicht unübersichtlich, zumal kurz dahinter eine beleuchtete Straße auftaucht, etwas heller könnte das ganze schon sein und die Ränder etwas weniger verwischt.
2. Ja, die Textbox ist eigentlich ziemlich cremig, nur sind die Hörnigen Ränder oden und unten etwas zu groß, alternativ könntest du das obere Horn auch etwas hochsetzen und einfach immer nur die obersten drei Zeilen der "Show Message" verwenden, damit die untere nicht so komisch überlappt, das sieht wie eben erwähntes Adverbium zum Terminus "überlappen" aus.
3. Hier drin sollten sich die Lichteffekte etwas von denen von der Straße unterscheiden, in einer Taverne passt eher so dämpfiges, ausgebreitetes, lauschiges Licht, eher düster, aber nicht dunkel, ansonsten gutes Mapping.
4. Jo, schönes M&B halt.
5. Für einen Thronsaal gut gemapped, eigentlich zu leer, aber hey: Was steht denn in so einem blöden Thronsaal schon großartig an Zeug rum?
Sind die Faces Eigenedits?
6. In diesem Saal würde ein sehr dunkler Lichteffekt mit glühendem Davidsstern in der Mitte auch unheimlicher rüberkommen als so mit fast voll ausgeleuchtetem Raum.
So, ich bin gespannt und warte bekanntlich ja noch immer auf die VV von Adepts (wobei ich die neue Demo ehrlich gesagt noch nichma durch hatte, irgendwann hab ich den Maker wieder selbst aufgenommen und bin kaum noch zum Spielen anderer RPGs gekommen.)