Sieht nicht übel aus
Story: Hab ich mir noch net durchgelsen
Screen1: Sieht eigentlich recht gut, besonders mit den lichtefeckten, allerdinsg eijn paar viele^^. Ich fidne es nur merkwürdig, dass der Boden sich unter der Brücke volkommen wandelt. Achja, und ein bissel lehr, fidne ich.
Screen2: Sehr schöne Textbox, aber das "geheur" geht etwas über, sieht ein bischen merkwürdig aus ^^". Ansonsten recht gut, auch die Lichteffekte, naja es ist nacht, da muss ja kein NPC rumlatschen^^. Und die Kisten stehen etwas ungünstig.
Screen 3:Sieht sogar, nach meiner meinung, sehr gut aus. Kann nich nichts dran aussetzen. Nur verstehe ich den Satz nicht: Wilkommen im Faulen Fisch der Herr Fremde. Naja.... 1.Wer nennt sein Gasthaus Fauler Fisch, aber das geht ja noch, am merkwürdigsten ist die Gramatik. Wolltest du: Wilkommen im Faulen Fisch, Fremder, sagen?
Screen 4: Mal wieder sher schön, ebenso die Lichteffekte. Nur, warum brennt bei einer Fackel das Licht und bei der anderen nicht?
Achja, Wache ist ausem RTP, aber egal. Achja, text guckt über^^.
Screen 5:Sieht auch ganz gut aus, aberw as hat der Kapuzenmann, rechts oben im Schloss verloren? Text guckt mal wieder etwas über.
Screen 6:Naja, was erwartet man schon von so einem Beschwörungsraum?
Ist halt ein bisl leer. Hättest ein paar Stauuen oder so reintun können. Ansonsten recht gut.
Ja, das wars, alles in allem: recht gut.
PS: meine erste Bewertung, die ich je zu einem Spiel geamcht habe^^.
EDIT: Erster
EDIT EDIT:Ö doch nicht, wzeiter, mist XD