Ich hab da mal neh Frage !!!
Ich bin lange nicht mehr Online gewesen und auch somit lange nicht mehr auf der Seite gewesen...
Gibt es einen neuen RPG![]()
![]()
![]()
Wenn ja kann ich den von hier ziehen ????
Für Antworten - Danke![]()
Ich hab da mal neh Frage !!!
Ich bin lange nicht mehr Online gewesen und auch somit lange nicht mehr auf der Seite gewesen...
Gibt es einen neuen RPG![]()
![]()
![]()
Wenn ja kann ich den von hier ziehen ????
Für Antworten - Danke![]()
Geändert von R4v3n (18.06.2005 um 07:33 Uhr)
Diktator oder Demokrat? Zivilist oder Terrorist?
Hm... Terrorist ^^
Danke !!!![]()
Ich möchte nur einmal darauf hinweisen dass man deinen "RPG" als "RPG maker" bezeichnet. Eine gängige Abkürzung wäre "maker" oder auch "Rm".Zitat von R4v3n
"RPG" heißt übrigens "Role playing game" zu deutsch "Rollenspiel". D.h. wenn du die Abkürzung "RPG" verwendest kann es leicht zu Verwechslungen kommen, da RPG nicht die Bezeichnung für Spiele die mit dem RPG maker gemacht worden sind ist, sondern ein allgemeines Genre.
Den RPGmaker XP kann man leicht auf eine etwas andere Weise bekommen. auf RPGmaker2000.de, einer Partnerseite von Rpg-atelier.net, kann man ihn runterladen, es ist allerdings illegal.
--
Lol dann load ich mir den wohl eher nicht![]()
Sry dann eben "RPG-Maker", "Rm" oder "Maker" ^^
ThX
Wieso? Hast du Angst dass auf einmal die Polizei vor deiner Tür steht und herumbrüllt "HÄNDE HOCH! WIR WISSEN SIE HABEN DEN MAKER GESAUGT!" ..?Zitat von R4v3n
![]()
Falls du n schlechtes Gewissen hast, dass du ihn downloadest, dann solltest du auch schnellstens alle mp3s löschen und alle gebrennten CDs die du daheim hast vernichten.![]()
--Thunderstruck!
Außerdem hast du sicher den Rm 2k bzw 2k3, oder? Die sind genauso illegal, aber
keine Angst wenn die Polizei vor deiner Tür steht dann sicher net wegen dem Maker.
mfg
Matze
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
LOL !!!Zitat
Ne das glaub ich auch nicht.
Ich habe noch neh Frage !!!![]()
Ich will bei Ressourcen neh MidiMusik names "Final Fantasy VII" downloaden
aber das geht nicht!!!
Warum?Wieso?Weshalb?![]()
![]()
![]()
Zitat
Zitat vom Explorer
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Öffnen Sie die -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer
Steht da doch. 404. Die Datei existiert nicht, daher kannst du sie nicht runterladen.
SrY aber ich kenn mich damit nicht so gut aus![]()
Aber warum machen die das den dann rein man?
Gibst das noch wo anders?
(andere RPG-Site)
Altbewährt und immer noch gut:
www.vgmusic.com
Die haben ein se~hr umfangreiches Midi-Archiv mit Musikstücken tausender Spiele, egal ob Gameboy, SNES, PSX... und blah halt.
BiG ThX !!
Da geh ich dann mal drauf![]()
Ah neh lol die sind ja alle einzelt aufgelistet o_O
Dachte eher an so nem Pack mit MidiMusik![]()
Krass ey muss ich mir die erstmal einzeln loaden![]()
LoL wer das so gemacht hat, den knall ich ab ey :cs2:
(joke)
Hm dat muss ich mir wohl antun wenn ich die Musik haben will![]()
Trotzdem Danke 8)
Bis denne
mfg. R4v3n
Wtf?Zitat von R4v3n
Das ist üblich so. Oô
Wenn irgendjemand was bestimmtes sucht, wird er doch wohl keine Lust haben, wegen einer einzigen Midi hunderte von MB zu loaden.
Naja ich will ja nicht nur eine Musik haben.
Mach ja kein Spiel mit nur einer Musik(Ist nicht schlau^^)
Trotzdem...
Wenn jemand weis wo ich ein Midi-Musik-Pack von
"Final Fantasy VII"
herbekomme, dann gebt mir die Site.![]()
Schau mal bei rpg2000.de nach, dort hat es solche Midipacks, auch eines zu Final Fantasy 7 und so weiter. Dort hole ich mir die Midis. ^_- (Sollte keine Werbung sein!)Zitat von R4v3n
Frosch
FF7 MidisZitat von R4v3n
Edit: Wer editiert hier meine verdammten Links?>xO
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Geändert von Archeo (18.06.2005 um 16:34 Uhr)
Bitte was ist den das fürn Link? www.********* ? hallo übrigens funzt der bei mir au net aber egal!Zitat von Archeo
@Thema: schau mal die größeren RPGmakerSeitenRessourcen durch einige haben FF-midis als Pack im Downloadprogram
FF7 Midis ?????Zitat von Xelll
Mir ist es nicht egal aber der Link funzt ja überhaupt net -.-![]()
Geändert von R4v3n (30.06.2005 um 10:53 Uhr)