mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Zitat Zitat von Knuckles
    Ich weiß nicht was du hast, ich finde den Packshot genial.
    Aber er wird wohl vielen zu bunt sein. Ist ja oft so das die meisten auf diese langweiligen Packshots ala Final Fantasy stehen.
    ne wirklich schlecht find ich es nicht, es ist weit aus besser als die ff sachen oder grandia 3 . z.B. finde ich die farbe für das "Lunar" schlecht , 3 farben , dass passt imo nicht. und dann eben noch das zu viele charas drauf sind, 2-3 würden reichen wie bei Lunar 1 oder 2 (nicht die spiele hülle selbst sondern, die extra verpackung von den COMPLETE editions)

Zitat Zitat von Omega
    naja, nicht gerade der bringer, kann es sein das packshots immer schlechter werden? imo sind zu viele charas drauf
    Das sind typische Japano-covers für mich,je mehr charas vornedrauf um so schöner,die devise wird vorallen dingen gerne für Lizenprodukten(Gundam,Inu-Yasha,DBZ)verwendet,damit die "Jüngeren" das Produkt schneller erkennen,zumindestends ist's bei Japanischen Spielen so!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Also ich finde den Shot toll, eleganter weißer Hintergrund und wunderschön gezeichnete Charas drauf. Ich kann das Spiel gar nimmer so richtig abwarten
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

Der Schriftzug in Rot-Weiss-Blau, das ist an Einfallslosigkeit und optischer Grausamkeit (oder Rot-Weiss-Blausamkeit) schwer zu überbieten und passt zu Lunar in etwa so wie eine Sonne auf dem Cover... hätte man auch gleich ganz weiss oder blau machen können... vielleicht mit der Mond Textur.

Man kann's ja einscannen, komplett einfärben, ausdrucken und wieder in die DS Hülle legen

Also soo schlimm ist der Text auch nicht. :P

Also das Cover ist IMHO toll, vielleicht ein wenig überladen aber man erkennt sofort das es zu Lunar gehört.

Was die Schirftart auf den Cover angeht so ist es die gleiche die schon damals bei den Jap. Releases für den Saturn, GameGear und PSOne verwendet wurde, also daher "back to the Roots" nur die US Version hat ein anderes Design bekommen (was ich weder schlechter noch besser finde).

Wenn das Spiel an sich noch gut wird ist eh alles super. Aber das bleibt abzuwarten, obwohl ja alles darauf hindeutet.

*soeinmistmussichmirdochnocheinNDSkaufengrrrrrrrrrrrrrdaserklärichmalmeinerfreundin*
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von Doc Owen
    Also soo schlimm ist der Text auch nicht. :P
    Nein. Danke für den Tipp . Ich find's nur ein bisschen fantasielos. Sieht ein blauer oder rot-weisser Schriftzug besser aus? Imo ja.

Zitat Zitat von akira62
    Was die Schirftart auf den Cover angeht so ist es die gleiche die schon damals bei den Jap. Releases für den Saturn, GameGear und PSOne verwendet wurde, also daher "back to the Roots" nur die US Version hat ein anderes Design bekommen (was ich weder schlechter noch besser finde).
    Die Schriftart war rot, rot-weiss oder blau. Und die Farbe von Genesis ist die von Legend. Ziemlich verwirrend das ganze. Worüber reden wir hier überhaupt ? Egal.

Was mir auffällt: Der Zeichner der Lunar-Artworks ist ja stets der selbe (Kubooka Yoshiyuki)... nachdem er Anfangs den typischen "Talentiert, aber noch ohne eigene Handschrift"-Zeichenstil hatte, hat er sich eigentlich ziemlich drauf eingschossen, einen ähnlichen Stil wie Yoshiyuki Sadamoto zu zeichnen (Hey, Mia könnte man ohne weiteres in EVA einbauen, rein vom Gesicht her ), aber das oben wirkt stark von Kosuke Fujishima beeinflusst (die Augen!!)... ich mag es, wenn die Leute hinter einer Serie die selben bleiben.

Ich mach' einen richtigen Hype um das Spiel, ich weiß!

Ein tolles Preview:
    http://www.rpgamer.com/games/lunar/l...argenprev.html

Viele Screens:
    http://www.lunar-net.com/ds/screens.php

Resumeé von RPGFan:
    "Changing times demand changing ideas," is perhaps the mantra that best fits this latest Lunar title. Over ten years have passed since the last original game, and in that decade RPGs have progressed exponentially. It is only natural that the Lunar games would follow suit. The changes may be immense, but Japan Art Media intends to provide enough Lunar charm to keep series fans happy, while at the same time drawing a wave of newcomers into the fold. Gamers can expect this title to hit North American stores sometime in September."

Zitat Zitat von DocOwer
    Ich mach' einen richtigen Hype um das Spiel, ich weiß!
    Nach einer Ewigkeit ein neues Lunar ist aber auch jeden Hype wert, wenn es der Serie wirklich gerecht werden kann. Vom Taktischen finde ich aber schön dass die Party etwas reduziert wurde obwohl das normalerweise immer ein Nachteil ist. Das einzige was mir fehlt (das einzige, vorausgesetzt es wird einen Lunar-'Cursor' Touch Pen geben ) sind Combo Attacken, wenn z.B. 2 Gegner übereinander stehen ein Charakter den unteren attackiert, der zweite Chara einen Feuerball auf den oberen wirft, das Feuer nach unten fällt und der erste Chara noch mal mit einer Fauerattacke den unteren Gegner attackiert (aber vielleicht lernen die Charas ja auch später Combos). Und aus dem Kolloseum hätten andere Entwickler gleich ein ganzes Spiel gemacht .

Hmm. Ich habe nie wirklich was von Lunar gehört, bis dann der Legends Teil für den GBA rauskam. Das hat mir schon gut gefallen, bin deshalb auch sehr gespannt auf den DS Teil. :A
    Wenn das Spiel dann auch gute Reviews bekommt, importier ich's mir vielleicht sogar. Mein DS braucht dringends Nachschub. :S
    Die Screens sehen ganz gut aus und das Preview liest sich ja auch sehr positiv. :D :A

Blubb.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Nach einer Ewigkeit ein neues Lunar ist aber auch jeden Hype wert, wenn es der Serie wirklich gerecht werden kann.
    Das denke ich schon, Game Arts bemüht sich ja wirklich, einen würdigen Nachfolger auf die Beine zu stellen. Das "Damoklesschwert" ist ja immer noch das Thema "Filme", aber da lass ich mich überraschen (mir macht's nichts, wenn es keine Filme gibt)

Zitat Zitat
    Vom Taktischen finde ich aber schön dass die Party etwas reduziert wurde obwohl das normalerweise immer ein Nachteil ist. Das einzige was mir fehlt (das einzige, vorausgesetzt es wird einen Lunar-'Cursor' Touch Pen geben ) sind Combo Attacken, wenn z.B. 2 Gegner übereinander stehen ein Charakter den unteren attackiert, der zweite Chara einen Feuerball auf den oberen wirft, das Feuer nach unten fällt und der erste Chara noch mal mit einer Fauerattacke den unteren Gegner attackiert (aber vielleicht lernen die Charas ja auch später Combos).
    Über Combos weiß man noch nichts, aber vielleicht kommen sie ja später noch. Ich finde ja das "Virtue" System ganz interessant wo man aktiv entscheiden kann ob man sicher Items will oder nicht. Mal sehen wie das alles umgesetzt wird. Ein Lunar-Touchpen wäre genial, noch genialer wäre ein DS im Lunar-Stil. Hab ich schonmal gesagt dass ich Kubooka genial finde (auch wenn er gerne "abmalt" )

Weiß eigentlich jemand, ob sich wieder Iwadare für die Musik verantwortlich zeichnet?

Zitat Zitat von DocOwer
    Ich finde ja das "Virtue" System ganz interessant wo man aktiv entscheiden kann ob man sicher Items will oder nicht. Mal sehen wie das alles umgesetzt wird.
    Interessant, und eine Art Inversion von Random Encounter, dadurch dass man Kämpfe selbst auslöst, aber immer auch noch mehr kämpfen kann, was meinem Spielstil auch irgendwie entgegenkommt da Kämpfe dazugehören wenn die Story allerdings richtig interessant wird find ich Standardkämpfe immer sehr uninteressant und nervig und so kann man z.B. 15 Minuten nur kämpfen und so leveln und Items finden.

Übrigens hat das amerikanische Lunar DS jetzt auch kein Rot-Blaues Logo mehr

Nicht dass ich besonders viel auf die Famitsu gebe aber die Wertung für Lunar erscheint mir etwas, naja... komisch bei 6/6/6/9, und uneinig was bei traditionellen RPGs eher selten vorkommt. Naja, wie gesagt das muss nichts heissen und die Kritikpunkte hab ich ja auch noch nicht gelesen.

Hab's gehört, kanns aber nicht deuten. Der eine wertet mit 6, der andere mit 9? Da müsste man halt wissen was den Redakteuren wichtig ist. Ich bezweifle immer noch, dass es kein gutes RPG wird. Ich erwarte grundsätzlich nicht zu viel, solang's mich gut unterhält und das Lunar-Flair rüberkommt, werd ich es nicht verreissen.

Kommt dieses Game auch hier in Europa oder ist es eines dieser games die den sprung über den großen Teich nich schaffen.

Die anderen Teile für die PSX haben es ja auch net geschafft

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Zitat Zitat von B_E_R_T
    Kommt dieses Game auch hier in Europa oder ist es eines dieser games die den sprung über den großen Teich nich schaffen.
    Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber der letzte Stand war (k.A. Sommer 2005 oder so) dass Ubisoft das Spiel in Europa nicht rausbringen wollte. (k.A. ob das jetzt definitiv einen EU Release ausschliesst)

kann mir jemand bei demgame helfen???

bin noch ned all zu weit bin im roland forest und von dort aus in diese höhle aber ich komme dort nicht weiter... finde keinen weg der durch die höhle bzw weiter in die höhle hineinführt... ich suche nämlich inspector honey. wo ist der gute mann???

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn