ausraster?
kinder, ruhig blut...
ehe ich nen ausraster habe muss schon sehr viel mehr geschehen.

@dj n ok du hast deine meinung, meine steht darunter, also wo liegt dein problem???
wie soll ich denn einer dogmatischen meinung zu diesem thema hinterherlaufen, wenn es dazu keine gibt? es ist meine meinung, diese möchte ich nicht grad als dogmatisch bezeichnen.
das man menschlich fühlt ist noch lange kein argument dafür das man diese auch versteht oder zu respektieren weiss, und das tust du meiner auffassung nach nicht, wie du mit deinem eingangspost auch sehr schön bewiesen hast.
btw. hast du deine eigene, wenn du willst dogmatische, meinung zur diskussion gestellt, meine siehst du ja ebensowenig ein wie ich deine, also status quo mein lieber
ich will hier niemanden beleidigen, sry wenn ichs gemacht habe, aber das niveau hat sich langsam von selber runtergeschraubt.

p.s: ich mag keine milch

p.s.s: ich habe den menschen nicht ihre freiheit genommen wie auch immer geartet zu reagieren, ich habe nur eine feststellung gemacht.
es ist eine tatsache das die mehrheit der menschen auf einen verlust gleich reagiert, wieso sollte man auch anders reagieren???
egal wird es den wenigsten sein.