Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: *~Which one is the right for me?~*

  1. #1

    *~Which one is the right for me?~*

    Als ich vor einiger Zeit das erste mal den Clip der BEP "Don't Phunk with my Heart" sah, bemerkte ich, dass es eigentlich noch ein lustiges Konzept für ein RPG-Game wäre : Eine Show à la Herzblatt mit drei Personen, die um das Herz einer Frau / eines Mannes kämpfen...Deshalb habe ich schon kräftig gewerkelt und bin gerade in der Brainstorming-Phase. Deshalb möchte ich das Spiel auch hier vorstellen...Also, hier noch einige wichtige Info's :

    - Durch gute Antworten und witzige Aktionen gilt es sich, gegen seine Kontrahenten durchzusetzten und mit der Herzdame oder dem Herzherrn ( ) eine Reise zu gewinnen.

    - Die eigene Figur kann man sich auswählen, die Kontrahenten und die Person, die am Schluss einen auswählt aber nicht. Das heisst, wenn einem die Person schon von Anfang an unsymphatisch ist, kann man auch möglichst schlechte Antworten geben, und so zwei andere "verkuppeln".

    - Natürlich muss man sich aber auch im Ausflug, der nach der Show stattfindet gut benehmen, sonst reist euer "Traumpartner" vor euch ab.

    - Ich habe mir gedacht, sowohl Mann und Frau, wie auch Mann und Mann und Frau und Frau verkuppeln zu lassen.

    Das Ganze ist dabei übrigens eher als "kleines, witziges Spassspielchen" als ernsthaftes Adventure zu sehen

    Ich freue mich auf eure Meinungen!

  2. #2
    Um wenn du das so hinbekommst, dass man das mehrmals spielen kann und es sich dynamisch verhält, dann bist du gut kreativ... aber warum net, wär mal was anderes

  3. #3
    Die Idee gefählt mir, aber kommt echt darauf an wie du sie umsetzt.

    Jedenfals viel glück.

  4. #4
    Zitat Zitat von Fireblade
    Die Idee gefählt mir, aber kommt echt darauf an wie du sie umsetzt.

    Jedenfals viel glück.
    An der grafischen Umsetzung arbeite ich gerade auf Hochtouren (RPG Maker XP) und spielerisch möchte ich das Ganze halt eben auch ein wenig ... komödiantisch anpacken

  5. #5
    Tolle Idee! Wenn du ein paar Dinge gemacht hast könntest du sie dann bitte posten?? Ich will das Spiel unbedingt haben wenns fertig ist. Könnte ich dir nicht evtl. ein wenig helfen?? Den XP hab ich auch also....

  6. #6
    klingt wie ein "sim date" oder so etwas!
    Stimme Vorrednern ZU:
    Wenn das Ding Weiderspielbarkeitswert hat, wäre es eine gute Idee.

    Ebenfalls viel Glück.

  7. #7
    ich glaub nich dass das was wird

    wieso kommen eigentlich zur zeit so VIELE spielevortsellungen in das entwickler forum? hab immer gedacht die gehörn ins com

  8. #8
    Hm, hört sich ganz interressant an. Vor allem auf die Technik bin ich gespannt, denn die Spannung und der Wiederspielbarkeitswert dieses Spiels hängt wie kein 2. Spiel von der Technik ab.

    Auch von mir viel Glück und vor allem viel Ausdauer damit dieses Spiel auch den Endstatus erreicht...

    Zitat Zitat von Woody 49
    wieso kommen eigentlich zur zeit so VIELE spielevortsellungen in das entwickler forum? hab immer gedacht die gehörn ins com
    Weil das imo keine richtige Spielvorstellung is, sondern nur ein Konzept, welches zum Bewerten freigegeben wurde. Wenn es einigermaßen was zu zeigen und zu erklären gibt wird es sicherlich auch nochma im Com-Forum auftauchen, aber derzeit gibt es ja nur eine Idee zum Bewerten, und das gehört imo ins Entwickler-Forum. Wie das mit den anderen Themen is, die du angesprochen hast, weiß ich nicht, aber ich denke das die Autoren sich so was ähnliches gedacht haben...

    cya
    Deathball

    Geändert von Deathball (12.06.2005 um 12:06 Uhr)

  9. #9
    Um das umzusetzen brauchen die Leutz die sich das herzblatt aussuchen eine Künstliche Intelligents. Wie willst du das denn umsetzen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •