Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: *~Which one is the right for me?~*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich glaub nich dass das was wird

wieso kommen eigentlich zur zeit so VIELE spielevortsellungen in das entwickler forum? hab immer gedacht die gehörn ins com

Hm, hört sich ganz interressant an. Vor allem auf die Technik bin ich gespannt, denn die Spannung und der Wiederspielbarkeitswert dieses Spiels hängt wie kein 2. Spiel von der Technik ab.

Auch von mir viel Glück und vor allem viel Ausdauer damit dieses Spiel auch den Endstatus erreicht...

Zitat Zitat von Woody 49
    wieso kommen eigentlich zur zeit so VIELE spielevortsellungen in das entwickler forum? hab immer gedacht die gehörn ins com
    Weil das imo keine richtige Spielvorstellung is, sondern nur ein Konzept, welches zum Bewerten freigegeben wurde. Wenn es einigermaßen was zu zeigen und zu erklären gibt wird es sicherlich auch nochma im Com-Forum auftauchen, aber derzeit gibt es ja nur eine Idee zum Bewerten, und das gehört imo ins Entwickler-Forum. Wie das mit den anderen Themen is, die du angesprochen hast, weiß ich nicht, aber ich denke das die Autoren sich so was ähnliches gedacht haben...

cya
    Deathball

Geändert von Deathball (12.06.2005 um 11:06 Uhr)