Zitat von swordman
Dito,
ich find er sollte sich entschuldigen, denn er hat Spielideen, Storys und auch Screens benutzt die nicht seine eigenen waren. Möglich dass er sich erst die Erlaubnis von den Leuten geholt diese zu nutzen, aber warum postet er das ganze nicht hier sondern beschimpft viele Leute hier.
Darum soll er sich entschuldigen, er hätte ruhig bleiben und die ganze Sache aufklären können, statt desen hat er rum geschimpft und beleidigt und sich aus dem Kingdom (Ring) zurück gezogen (ich weiß net ob er hier noch ma wat gepostet hat unter nem zweit acc)
@the_question: Sobald jemand etwas postet und NICHT klar stellt das es NICHT von ihm stammt denken sich die Leute es stammt von ihm. Biohazard hat dies getan und ist sofort ausgetickt, hat alle beleidigt und sich zurück gezogen. Warum? Hätte, wenn er es mit Erlaubnis des Spielers gemacht hat, nicht einfach schreiben können das die Elemente nicht von ihm stammen und er sie von xy hat? Ich versteh nich warum du mich hier als Schleimer und Ar****kriecher bezeichnest, ich hab nur meinen Unmut über diese Art Spiele zu machen gepostet und niemanden beleidigt, ich würd es nicht schlimm finden wenn Bio jetzt wieder kommt und die Sache klarstellt. Und nur weil ich die selbe Meinung habe wie [Koa-Angel] bin ich ,,kein Newbie der bei den Stammusern rücklings reinkriecht bis zum Zwölffingerdarm".
...