Zitat Zitat von [KoA-Angel]
Also um das mal klarzustellen:
Sicher weiss jeder, was für einen Mist er verzapft hat früher einmal, aber es war ja dann ne sehr lange Zeit ruhig in dieser Beziehung und der Vorfall, der ihn dann zum gehen veranlasst hat war ja wieder das gleiche. Er stellt Sachen vor und erwartet Kritik und Lob und erwähnt dabei mit keinem Wort, dass das Material garnicht von ihm selbst stammt. Jedenfalls solange, bis jemand zufällig darauf stösst.
Und nein, in besagten letztem Thread sind dies keine VERGANGENEN Fehler, sondern aktuelle.

Kein Mensch hat gesagt, er soll gehn. Und im letzten Thread gings auch keineswegs um irgendwelche Klauereien aus der Vergangenheit. Also ist das Argument "Werft ihm nicht immer die alten Fehler vor", wenn er mal wieder was anstellt, so langsam nicht mehr zeitgemäss.

Vielleicht sieht er es ja eines Tages ein, dass es alles nichts bringt.
Niemand bestreitet, dass er es drauf hat, zumindest grafisch kann man es schon sehen. Und allein deswegen ist es schon traurig, dann ein solches Verhalten an den Tag zu legen. Aber ich persönlich KANN ihn ganz einfach nichtmehr ernst nehmen, weder als Mensch noch als Maker, da ich mich bei ausnahmslos jedem seiner Screens, jedem seiner Spielvorstellungen, jeder seine Storyposts immer unterschwellig frage, ob das Zeug nun wirklich von ihm ist oder wieder nur geklaut. Und ich bin bestimmt nicht der einzige, dem es so geht.

OK, noch was zur Belustigung:
Grade hat mir SDS im Chat erzählt, welches neue "Spiel" gerade hochgeladen wurde:
Nickname: KoA-Hasser
Email: fuckyou@arsch.com
Angaben zum Spiel:
Spielname: Shoot the Bambi
Status: v1.00
Sprache: deutsch
Dateiname: RPG_RT.exe

Wirklich sehr niveauvoll

Danke, wer auch immer das hochgeladen hat, denn es hat mir gezeigt, dass ich mal wieder voll ins Schwarze getroffen habe.

@Bio: gnihi ^^
Zeigt das nicht zumindest das er diesen Thread weiterverfolgt? Scheint so als könne er sich nicht wirklich von diesem Forum lösen...

Na ja, er soll doch einfach zurück kommen, das faken lassen und uns mit guten Spielen beglücken! Mehr will ich ja gar nich XD

Peace Ikarus