Leute wie dich find ich amüsanter denn je', denn wenn man die ganze Story nicht kennt, sollte man sein Maul halten. Bezeichne mich als Flamer, whatever, es ist mir egal. Warum sollte ER sich entschuldigen? Er muss sich überhaupt nicht entschuldigen, genauso wenig wie DU und andere User hier HIER hineinposten, kritisieren, terrorisieren und zitieren/berichtigen musst/müssen. (Pseudom0dding, whey. \o/) Ich habs echt so satt wenn irgendwelche neuen User ständig die Stammuser zitieren und ihnen rücklings reinkriechen bis zum Zwölffingerdarm, damit sie glauben sie seien im Recht. Und ich hab das Gefühl das musste schon längst gesagt werden.Zitat von swordman
Wieder unrichtig. Er hatte doch NIE behauptet, dass die story von ihm ist oder? Lies den Thread meinetwegen nochmal durch und überzeug dich selbst. Abgesehn davon, was ist dabei, eine Story zu übernehmen? Solange ich das Spiel nicht vermarkte, kann es jedem egal sein. So, wayne?Zitat von swordman
Ich denke weiterhin, dass dieser Thread hier dazu da ist, die screens zu bewerten wie es Black Man anfangs vorhatte, oder nicht?
Langsam geht es mit diesem Forum und der gesamten userschaft steil bergab, denn kaum hört man das Wort "biohazard" ziehen Gerüchte auf, es wird geflamed, genörgelt und herumgestänkert. Muss das denn wirklich sein? Warum führen sich hier manche auf wie im Kindergarten?
Nächster Punkt ist das Hochladen von Bambis Genanntem Spiel. ich frag mich langsam echt, wie tief man nur sinken kann, um immer wieder darauf hineinzufallen. Ich weiss zwar nicht, wer es hochgeladen hat, aber bitte - was wollt ihr KoA damit? Darüber lacht er sich höchstens (und zwar berechtigt) nur kaputt.
Hiermit zitiere ich mich erneut: Solang das Spiel gut ist, ist es mir scheissegal, woher es seine Grundbausteine hat. Spiele sind zum Spielen da, um Spaß zu haben. Mehr nicht, dafür sind wir da. Ihr solltet froh sein, dass es da draussen Leute gibt, die sich mühe geben, und vorallem die Zeit nehmen um EUCH ein gutes Spiel zu liefern. Think 'bout it.
Und bevor jetzt wieder die ganzen kleinen User kommen und mich flamen:
Lest euch den verdammten Post GENAU durch, bevor ihr postet.
fin~