Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Alone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ICh hab ,,Bios" Geschichte jetzt schon länger verfolgt und bemerkt das du überhaupt nicht dazu lernst!
    Du wirfst immer wieder spiele auf den Makermarkt und machst dazu noch mit anderen Zweitaccounts Werbung für deine eigenen Spiele, da kann ich mich nur [Koa-Angel] und sagen: LOL
    Anstatt dich zu entschuldigen und zu zu geben dass du Mist gebaut hast (ich erinnere an viele geklaute Spiele/Spielideen) gehst du aus der Community
    und beschimpfst viele Leute die eigentlich nur helfen wollten.
    Und solchen Leuten wie Fireblade und Silence² kann ich nur sagen: Guckt euch an was der für'n Mist baut!

So das war mein Wort zum Sonntag, ich verabschiede mich und hoffe dass du Biohazard dir meine Worte ma zu Gemüte führst.

Zitat Zitat von swordman
    ICh hab ,,Bios" Geschichte jetzt schon länger verfolgt und bemerkt das du überhaupt nicht dazu lernst!
    Du wirfst immer wieder spiele auf den Makermarkt und machst dazu noch mit anderen Zweitaccounts Werbung für deine eigenen Spiele, da kann ich mich nur [Koa-Angel] und sagen: LOL
    Anstatt dich zu entschuldigen und zu zu geben dass du Mist gebaut hast (ich erinnere an viele geklaute Spiele/Spielideen) gehst du aus der Community
    und beschimpfst viele Leute die eigentlich nur helfen wollten.
    Und solchen Leuten wie Fireblade und Silence² kann ich nur sagen: Guckt euch an was der für'n Mist baut!

So das war mein Wort zum Sonntag, ich verabschiede mich und hoffe dass du Biohazard dir meine Worte ma zu Gemüte führst.
    Ich kann dir leider nicht ganz zustimmen. Es stimmt, dass Bio immer wieder Mist gebaut hat, doch er hätte das Potenzial für richtig gute Spiele! Ich habe Hop! durch gespielt, ich weiss also von was ich rede!

Ihr hackt ein bisschen zu sehr auf ihm rum, wenn ihr in doch mal ein bisschen arbeiten lassen würdet und nicht immer gleich alles in den Dreck ziehen was von ihm kommt, würde er uns mit noch mehr Demos und VV bescheren.

Ich möchte vorallem auf dieses Spiel hinweisen, dass er hier zuletzt vorgestellt hat (ich meine dieses Zeitreisenspiel). Mein Gott, dann hat er halt die Story geklaut! Na und? Die Screens sahen besser aus, als dass was die meisten hier zusammen bekommen würden!

Kritisert und bestraft ihn meinetwegen, wenn er wieder einen Doppelaccount erstellt! Aber das ist noch kein Grund seine Spiele mit in den Dreck zu ziehen!

Peace Ikarus