Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Alone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blizard
    Hey Leute ich habe noch was auf der Seite gefunden!
    Den neuen und letzten Alone Trailer!

New Alone Trailer - Download
    Wies aussieht, kannst du eh nicht ohne uns, Bio. Mit nem Zweitaccount sein eigenes Spiel pushen finde ich ja mal ordentlich lahm.

@Screens und Trailer: rein gar nichts Besonderes dran. Das ist schon seit gut 2 Jahren Routine bei dir. Immer die selben Screenshots, keinerlei Abwechslung in Aussehen oder Funktionsumfang. Rumrennen, Zombies knallen, fertig.
    Ahja, und die Blutmumu is ja immer noch drin...

Fazit: langweilig und nicht anregend. Subjektiv, eh klar.

Zitat Zitat von TheByteRaper
    Wies aussieht, kannst du eh nicht ohne uns, Bio. Mit nem Zweitaccount sein eigenes Spiel pushen finde ich ja mal ordentlich lahm.

...
    ROFL
    Sooooooo geil

Und ich dachte gestern noch so bei mir...mhhhhh wenn das ned Bio is...

Noch dazu hast du in allen deutschen Foren diesen Zweitaccount gemacht und den gleichen Text dort gepostet und als es hier nun aufgedeckt wurde, hast du die Posts schnell überall gelöscht
    Tja, nur bei rpg2k.de (edit, sorry, war ned im Quartier XD) ned, denn dort wurde dein Zweitaccount bereits gebannt ( also is rpg2k.de toll \o/)

Wie ich schon letztens sagte, Bio, jedesmal, wenn ich denke, du kannst nicht mehr tiefer sinken, jedesmal setzt du noch eins drauf.
    Und dazu kann ich nur noch sagen: LOL

Mach nur weiter so, ist auf jeden Fall eine sehr effektive Methode, es auch mit den letzten zu verbocken, die dich noch verteidigen.

Geändert von [KoA-Angel] (13.06.2005 um 13:52 Uhr)