Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Alone

  1. #1

    Alone

    Hey Leute,

    ich bin mal grad so über die Page von Alone gelaufen und habe gesehen das es neue bilder gibt. Und die ich euch nicht verbergen möchte, da das spiel sicher ein rießen erfolg wird. Und nochmal Danke an Biohazard das er mir erlaubt hat die Bilder hier im Forum zu zeigen. Und ich finds wircklich schade das er nicht mehr selbst ins Forum kommt um diese Screens zeigen zu können. Aber soweit ich weiß will er eine Privatdemo die nur für einen Kleinen Personenkreis zugäglich ist rausbringen. Aber jetzt mal zu den Screens.

    Hier seht ihr eine Szene aus dem Intro mit Mike in einem Finsteren Wald:


    Und hier ist die neu Überarbeitet Stadt in der ihr zu beginn des Spiels sein werdet:


    So und hier das neue Esszimmer aus dem Schloss:


    Und zu guter letzt seht ihr was passiert wenn man zu viel verstand verloren hat (Auch wieder im Esszimmer):


    So und nun viel Spaß beim bewerten von Biohazards Screens.

    MfG, Black Man.

  2. #2
    Cool wir hören mal wieder etwas von Bio, hatte ihn wahrscheinlich falsch verstanden, als er sagt es stink ihm schon lange hier.
    Dachte er macht kein spiel mehr, aber jetz, *ich mega glücklich sein*.
    alone wird weitergeführt, ein spiel das ich schon lange erwarte, genau wie VD2, und das Spiel von black man selbst.

    Also zu den Screens:
    Sie sehen alle allgemein gut aus.
    -Nur beim ersten find ich den unteren Teil mit dem fluss zu gerade und auch den Wald auf der rechten Seite.(Map ist allgemein zu gerade)
    Sonst gut.
    Die Anzeigen von den Hp und des Verstandes finde ich auch sehr gut gemacht.
    Bio weiss echt wie man so etwas macht.

    Zitat Zitat
    Aber soweit ich weiß will er eine Privatdemo die nur für einen Kleinen Personenkreis zugäglich ist rausbringen. Aber jetzt mal zu den Screens.
    Ich hoffe ich gehöre dazu

    Mfg Fireblade

    Dein spiel bio wird ein sehr gutes spiel,d as weiss ich!

  3. #3
    Also, ich hab auch schon früher von diesem Projekt gehört, auch wenn es mir nicht so ein gängiger Begriff ist, aber dennoch möchte ich die Screens bewerten.
    Also, nummer eins: Super Screen, bringt richtig Athmosphäre, und nachdem es ein modernes Game ist, ist der gerade Bach entschuldigt, weil die Dinger heutzutage nur noch gegraben werden.
    Nummer zwei: Abgesehen von den Charas, die nicht so zu den Chipsets passen, abgesehen vom Held natürlich, ist es eine Super Mapp, und sieht auch richtig real aus. Der Weinachtsmann stich richtig heraus...
    Nummer drei: Schöner Screen, schöne effekte, nur ich finde, dass der Tisch ein klein wenig verkleinert werden müsste, der nimmt schon viel Platz weg...der riss in der Tischdecke ist cool...
    Nummer vier: Einfach nur cool, diese Lichteffekte wieder, die sind klasse..!

    Hoffe meine Bewertung ist so halbwegs gerecht.

    LG Henry

  4. #4
    Yeah, das erste Picture ist etwas zu dunkel und die Stadt sieht aus wie ein Penner viertel. ^^" Aber der Speisesaal gefällt mir am besten, hat auch schöne Lichteffekte.

  5. #5
    Alle gute Screens. Bloß der Chara mitdem man spielt sieht hässlich aus. Erinnert mich stark an Frankenstein. ^^"

  6. #6
    Cool! Die Lebensanzeige ist sehr stylisch

    Also einen für Biohazard! Ich hoffe dieses Spiel wird ein Erfolg!!

  7. #7
    Sehr schöne Screens, schade das Bio hier nicht mehr aktiv ist. Sag ihm ein dickes glückwunsch von mir denn so wie es aussieht wird das Spiel ein dicker Erfolg.
    See ya
    Ryudo

  8. #8

    Blizard Gast
    Hey Leute ich habe noch was auf der Seite gefunden!
    Den neuen und letzten Alone Trailer!

    New Alone Trailer - Download

  9. #9
    Zitat Zitat von Blizard
    Hey Leute ich habe noch was auf der Seite gefunden!
    Den neuen und letzten Alone Trailer!

    New Alone Trailer - Download
    Wies aussieht, kannst du eh nicht ohne uns, Bio. Mit nem Zweitaccount sein eigenes Spiel pushen finde ich ja mal ordentlich lahm.

    @Screens und Trailer: rein gar nichts Besonderes dran. Das ist schon seit gut 2 Jahren Routine bei dir. Immer die selben Screenshots, keinerlei Abwechslung in Aussehen oder Funktionsumfang. Rumrennen, Zombies knallen, fertig.
    Ahja, und die Blutmumu is ja immer noch drin...

    Fazit: langweilig und nicht anregend. Subjektiv, eh klar.

  10. #10
    zwar schon fast alles vom trailer von früher gesehen, aber ich find ihn schlciht und weg genial.
    Sehr atmosphärisch und endlich mal nicht typisch RPG.

    Zitat Zitat
    @Screens und Trailer: rein gar nichts Besonderes dran. Das ist schon seit gut 2 Jahren Routine bei dir. Immer die selben Screenshots, keinerlei Abwechslung in Aussehen oder Funktionsumfang. Rumrennen, Zombies knallen, fertig.
    Ahja, und die Blutmumu is ja immer noch drin...
    Na immerhin hatt er schon soviel vom Spiel gezeigt... da kenn ich ein gewisses Projekt, davon wurden nur sehr lahm Screens, usw. gezeigt :rroll:
    Neben Dreamless, ist Alone für mich das beste Horrormakerspiel ...

  11. #11

    Blizard Gast
    Zitat Zitat von TheByteRaper
    Wies aussieht, kannst du eh nicht ohne uns, Bio. Mit nem Zweitaccount sein eigenes Spiel pushen finde ich ja mal ordentlich lahm.
    Ähm... wer sagt das ich Biohazard bin?
    Ich habe den Link von seiner Seite...

    Geändert von Blizard (13.06.2005 um 14:29 Uhr)

  12. #12
    Ich nehme an das das TBR nicht nur gedacht hat sondern es anhand der IP gesehn at.

  13. #13
    Zitat Zitat von TheByteRaper
    Wies aussieht, kannst du eh nicht ohne uns, Bio. Mit nem Zweitaccount sein eigenes Spiel pushen finde ich ja mal ordentlich lahm.

    ...
    ROFL
    Sooooooo geil

    Und ich dachte gestern noch so bei mir...mhhhhh wenn das ned Bio is...

    Noch dazu hast du in allen deutschen Foren diesen Zweitaccount gemacht und den gleichen Text dort gepostet und als es hier nun aufgedeckt wurde, hast du die Posts schnell überall gelöscht
    Tja, nur bei rpg2k.de (edit, sorry, war ned im Quartier XD) ned, denn dort wurde dein Zweitaccount bereits gebannt ( also is rpg2k.de toll \o/)

    Wie ich schon letztens sagte, Bio, jedesmal, wenn ich denke, du kannst nicht mehr tiefer sinken, jedesmal setzt du noch eins drauf.
    Und dazu kann ich nur noch sagen: LOL

    Mach nur weiter so, ist auf jeden Fall eine sehr effektive Methode, es auch mit den letzten zu verbocken, die dich noch verteidigen.

    Geändert von [KoA-Angel] (13.06.2005 um 14:52 Uhr)

  14. #14
    @ All:
    Also ich kann euch versichern das Blizard nicht Biohazard ist. Wir gehen nähmlich zufällig in die selbe Klasse in der Barufsschule in der nähe von München. Und Biohazard lebt ja soweit ich weiß in Wien. Und ihr müsst nurmal die IPs vergleichen, sind auch net die gleichen. Also nochmal für alle, Blizard ist NICHT Biohazard.

    @ [KoA-Angel]:
    Red mal nicht so über Biohazard, ich weiß zwar net warum aber man merkt das du ihn nicht leiden kannst. Und das ist zwar dein recht, aber ich find der Post war überflüssig das er nur dazu diente Bio runter zu machen. Und sowas ist nicht der sinn dieses Forums .

    MfG, Black Man.

    Geändert von Black Man (13.06.2005 um 19:36 Uhr)

  15. #15
    Ach, hörts doch mal auf.

    Jeder macht mal Fehler. Der eine mehr, der andere weniger.
    Macht es Bio zu einem schlechteren Menschen? Wohl kaum.
    Kein Wunder, dass man bei solchen Reaktionen zu solchen
    Mitteln greifen muss. Ich finde es beschämend, das manche
    User nur wegen ihren Fehlern ausgegrenzt, ja sogar beleidigt
    werden. Ich weiß, er hat viele Fehler gemacht, aber so darf
    man jemanden in einer Community nicht behandeln. Ich weiß,
    das ich mir jetzt dadurch nicht gerade viele Freunde gemacht
    habe, aber mir ist es eh sowas von egal. Meiner Meinung nach
    sollten sich beide Seiten darüber Gedanken machen.


    Und übrigens: Ich bin nicht Biohazard. Ich hab Beweise. o_O

  16. #16
    ICh hab ,,Bios" Geschichte jetzt schon länger verfolgt und bemerkt das du überhaupt nicht dazu lernst!
    Du wirfst immer wieder spiele auf den Makermarkt und machst dazu noch mit anderen Zweitaccounts Werbung für deine eigenen Spiele, da kann ich mich nur [Koa-Angel] und sagen: LOL
    Anstatt dich zu entschuldigen und zu zu geben dass du Mist gebaut hast (ich erinnere an viele geklaute Spiele/Spielideen) gehst du aus der Community
    und beschimpfst viele Leute die eigentlich nur helfen wollten.
    Und solchen Leuten wie Fireblade und Silence² kann ich nur sagen: Guckt euch an was der für'n Mist baut!

    So das war mein Wort zum Sonntag, ich verabschiede mich und hoffe dass du Biohazard dir meine Worte ma zu Gemüte führst.

  17. #17
    Zitat Zitat von swordman
    ICh hab ,,Bios" Geschichte jetzt schon länger verfolgt und bemerkt das du überhaupt nicht dazu lernst!
    Du wirfst immer wieder spiele auf den Makermarkt und machst dazu noch mit anderen Zweitaccounts Werbung für deine eigenen Spiele, da kann ich mich nur [Koa-Angel] und sagen: LOL
    Anstatt dich zu entschuldigen und zu zu geben dass du Mist gebaut hast (ich erinnere an viele geklaute Spiele/Spielideen) gehst du aus der Community
    und beschimpfst viele Leute die eigentlich nur helfen wollten.
    Und solchen Leuten wie Fireblade und Silence² kann ich nur sagen: Guckt euch an was der für'n Mist baut!

    So das war mein Wort zum Sonntag, ich verabschiede mich und hoffe dass du Biohazard dir meine Worte ma zu Gemüte führst.
    Ich kann dir leider nicht ganz zustimmen. Es stimmt, dass Bio immer wieder Mist gebaut hat, doch er hätte das Potenzial für richtig gute Spiele! Ich habe Hop! durch gespielt, ich weiss also von was ich rede!

    Ihr hackt ein bisschen zu sehr auf ihm rum, wenn ihr in doch mal ein bisschen arbeiten lassen würdet und nicht immer gleich alles in den Dreck ziehen was von ihm kommt, würde er uns mit noch mehr Demos und VV bescheren.

    Ich möchte vorallem auf dieses Spiel hinweisen, dass er hier zuletzt vorgestellt hat (ich meine dieses Zeitreisenspiel). Mein Gott, dann hat er halt die Story geklaut! Na und? Die Screens sahen besser aus, als dass was die meisten hier zusammen bekommen würden!

    Kritisert und bestraft ihn meinetwegen, wenn er wieder einen Doppelaccount erstellt! Aber das ist noch kein Grund seine Spiele mit in den Dreck zu ziehen!

    Peace Ikarus

  18. #18
    Zitat Zitat von Black Man
    ...

    @ [KoA-Angel]:
    Red mal nicht so über Biohazard, ich weiß zwar net warum aber man merkt das du ihn nicht leiden kannst. Und das ist zwar dein recht, aber ich find der Post war überflüssig das er nur dazu diente Bio runter zu machen. Und sowas ist nicht der sinn dieses Forums .

    MfG, Black Man.
    Mh, dann hast du mich falsch verstanden.
    Ich mache Bio nicht mehr runter, aus diesem Stadium bin ich längst raus. Ganz im Gegentum, ich amüsiere mich köstlich über jeden neuen "Streich", den er verzapft und würde mir nichts sehnlicher wünschen, als dass er wieder unter seinem alten Nick zurückkommt. Denn mit ihm ist es viel lustiger.

    Und deswegen konnte ich mich nach TBRs Post auch noch kaum halten vor Lachen. Aber ok, ich bin ja schon ruhig, ich seh schon wie Daen ganz böse auf mich guckt

    Also zieh ich mich mal zurück und harre der lustigen Dinge, die da noch kommen.
    ...



    ehm...


    LOL

  19. #19
    @Silence--(und so ein 2 oben, weiss aber nicht wie ran tunt)--
    Hör auf jemanden zu verteidigen, vorallem nicht Bio, (er hats verdient das man ihn verteidigt, jeder hat es verdient), aber am schluss bist du dann das ars*****.
    Bei mir war das so, als ich ihn verteidigte, man hackte auf mir rum.
    Lass sie einfach, wenn sie sich besser fühlen, dann sollen sie es doch machen, einen nutzen davon werden sie nicht habenUnd ich bezweifle das es ihne besser gehen wirt nach beleidigungen, für kurze zeit ja, aber nicht für ewig.

    Zitat Zitat
    Und solchen Leuten wie Fireblade und Silence² kann ich nur sagen: Guckt euch an was der für'n Mist baut!
    Sie einer an!
    Es fängt ja schon wieder an!
    Ich weiss mehr als du denkst, und diese Screens sehen gut aus, wer das gegenteil behauptet ist nicht ganz bei Sinnen.

    Ich glaube ich habe wieder etwas verpasst.
    (Irgendetwas habe ich nicht mitbekommen)

    @Ikarus-- Ja, das stimmt er hat das Potenzial zum gute Spiele machen und es hat es auch schon bewiesen.

    @[KoA-Angel]-- Tztztz....lächerlich!

  20. #20
    schliesse mich Fireblade komplett an.
    Ihr habt den Bio sowieso mit euren u.a. Vorurteilen von hier vertrieben.
    Ich denke mal auch Bio, hatt was die Innenraumgrafiken angeht, dass beste Talent aus der deutschen Makerszene überhaupt !
    Und nein ich bin auch nicht Bio ^^

    Zitat Zitat
    als dass er wieder unter seinem alten Nick zurückkommt. Denn mit ihm ist es viel lustiger
    Selbst Schuld, dass er nit mehr da ist !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •