Zitat Zitat
Ich glaube du hast sie einfach nur verlegt, du kannst dich noch entsinnen, wo du die listen aufbewahren wolltest. Das ist aber nicht das letzte, was geschehen ist, versuch dich zu erinnern, was du zuletzt mit den Sachen gemacht hast, worin die Listen enthalten waren.
Ehr unwarscheinlich warum sollte ich es aus der Tonne nehmen ?
Ich hatte keinen grund zumindest keinen Richtigen da ich eigentlich erst heute damit anfangen wollte.

Zitat Zitat
Zur Tonne/Bolck: Wieviele Fächer hats in der Tonne? Alle durchgeschaut?
Führst du einen Ordner/Hefte? Blättere sie durch und zwar gründlich! Räume deine Tonne zur not auch mal aus.
Ich Führe alles aufeinmal ^^
Hauptfächer in Hefte
Gute Neben fächer (Info , Chmie etz.) in Blöcke
Dumme nebenfächer (Reli und co.) auf block

Ich ahbe die Tonne schon 3 mal ausgeräumt genau so meinen schrank und den meines bruders , seine Tonne ebenfalls

Zitat Zitat
Zu Arbeit: Easy, Führt ihr noch Klassenarbeitsordner, vieleicht hast du sie schon eingeordnet? Musst du deine Arbeiten deinen Eltern vorlegen, vieleicht hat einer von Ihnen sie? Frag die leute die oft von dir abschreiben, hat jemand deine Klassenarbeit um seine Fehler zu korregieren, oder zum lernen?
Die Arbeite habe ich in mein Mathe heft gelegt (war auf blättern -.-') alle mit a Büro klammer zusammen gepapt und ab in die Tonne das Mathe heft ist noch da doch die Arbeit und die liste nett >_>

Zitat Zitat
Zu Block: Da du nicht gesagt hast wo, rate ich mal...
Hast du Geschwister, die auch zur Schule gehen? Nachfragen, vieleicht haben die die Liste! Wie offen ist deine Tonne? darf da jeder ran? ja? die Leute fragen die oft rangehen?
Alles schon druchsucht -.-'

Zitat Zitat
zu allem: mir fällt nochwas ein, ist jemand aus deinem Freundeskreis vieleicht sauer, dass du die CD zusammenstellen darfst?
Nee ich wurde dazu gezwungen -.- eigentlich wollte ich das nett aber Nöö ich konnte ja meine Schnauze nett halten >.<

Zitat Zitat
Nunden, ich bin Meister im Ver••••••••rn, chaotisieren
DITO