Du behauptest also, dass alles weg wäre, der Block, die Arbeit usw. weg?

Der Schwabe sagt: "S Haus verliert nix!" und ich denke, dass die Listen auch wieder auftauchen. Folgendes:

Ich glaube du hast sie einfach nur verlegt, du kannst dich noch entsinnen, wo du die listen aufbewahren wolltest. Das ist aber nicht das letzte, was geschehen ist, versuch dich zu erinnern, was du zuletzt mit den Sachen gemacht hast, worin die Listen enthalten waren.

Zur Tonne/Bolck: Wieviele Fächer hats in der Tonne? Alle durchgeschaut?
Führst du einen Ordner/Hefte? Blättere sie durch und zwar gründlich! Räume deine Tonne zur not auch mal aus.

Zu Arbeit: Easy, Führt ihr noch Klassenarbeitsordner, vieleicht hast du sie schon eingeordnet? Musst du deine Arbeiten deinen Eltern vorlegen, vieleicht hat einer von Ihnen sie? Frag die leute die oft von dir abschreiben, hat jemand deine Klassenarbeit um seine Fehler zu korregieren, oder zum lernen?

Zu Block: Da du nicht gesagt hast wo, rate ich mal...
Hast du Geschwister, die auch zur Schule gehen? Nachfragen, vieleicht haben die die Liste! Wie offen ist deine Tonne? darf da jeder ran? ja? die Leute fragen die oft rangehen?

zu allem: mir fällt nochwas ein, ist jemand aus deinem Freundeskreis vieleicht sauer, dass du die CD zusammenstellen darfst?

Nunden, ich bin Meister im Ver••••••••rn, chaotisieren und manchmal auch im Wiederfinden, ich hoffe meine Tipps bringen was

gez. Shadow_Ninja