Vom Anime existieren tatsächlich nur 6 Folgen, jedoch geht die Geschichte im Manga weiter. Der Anime behandelt nur Band 1 des Manga, es gibt dann noch 9 weitere. Jedoch wird die Serie nach und nach immer perverser und abartiger.
Vom Anime existieren tatsächlich nur 6 Folgen, jedoch geht die Geschichte im Manga weiter. Der Anime behandelt nur Band 1 des Manga, es gibt dann noch 9 weitere. Jedoch wird die Serie nach und nach immer perverser und abartiger.
Inwiefern? Ich hatte nach den sechs Folgen vor einiger Zeit eigentlich gedacht, dass das ganze mit einem gigantischen Augenzwinkern gemeint ist, und diese japanische Porno-Gedöns-Industrie gewaltig durch den Kakao zieht?Zitat von Knuckles
Ja, so hatte ich die Serie auch verstanden. Gerade das hat ja auch den Reiz der Serie ausgemacht. Kintaro's unermüdlicher Ehrgeiz und Arbeitswillen spiegelt tatsächlich auch das Ideal eines jeden Japaners wieder, der aber in der Realität auch ohne sexuellen Anreiz gegeben ist. Schließlich habe ich selbst schon einen Japaner kennengelernt.Zitat von Phoenix
Dass es nur 6 Folgen gibt hab' ich mir schon gedacht. Ich kann mir gut denken, dass die Manga-Serie nur wenig neues bietet und sich auch nicht zu lesen lohnt. Hab ich Recht?
--
Die Ziege--
die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
Bemilchigung.
die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.