Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Zelda verarsche...^.^

Hi!

Ist wirklich ein geiles Video. Mal eine "andere" Zelda Verarschung.

Ist zwar keine Zeldaverarsche, aber die meisten hier sind sowieso im allgemeinen Nintendoanhänger.
    Also hier...eine ganz nette Marioverarschung:

http://www.freeonlinegames.com/play/2540.html

Hi!

Ich weiss nicht was daran lustig sein soll.

Dann verbessere mal deine Englischkenntnisse !

Ich versteh es eigentlich auch nicht, und ich hab vom Sprachlichen alles verstanden.
    Helf mir doch mal auf die Sprünge wo die Pointe liegt

Hi!

Zitat Zitat
    Dann verbessere mal deine Englischkenntnisse
    Die sind gut genug, um alles zu lesen und zu verstehn, was da steht. Dennoch weiss ich immernoch nicht, was an dem Video so gut sein soll.

Ihr habt schon recht...der Knaller isses jetzt nicht, aber der Dialekt von Toad und vor allem seine Tanzeinlage sind ganz gut gemacht. Außerdem hab ich ja geschrieben, dass es ne ganz NETTE Verarschung is.

Eigentlich wars ja nicht wirklich lustig, bei "Als der Krieg begann" wollte ich schon abschalten, aber hab's mir dann doch weiter angeschaut! Toads..ah, ich meine Napoleons Tanzeinlage war dann allerdings schon etwas lustig!^^
    Nja, sonst hat sich das ewig lange Video nicht gelohnt!

Hat es schon irgendjemand geschafft sich das runterzuladen?
    Ich schaffe das einfach nicht...was aber auch an meinen relativ schlechten Französischkenntnissen liege´n könnte^^

Zitat Zitat von Magical
    Hat es schon irgendjemand geschafft sich das runterzuladen?
    Ich schaffe das einfach nicht...was aber auch an meinen relativ schlechten Französischkenntnissen liege´n könnte^^
    Was meinst du mit runterladen?
    Das Video oben kann man sich gleich anschaun, wenn man auf den Link klickt! Und französisch is da garnichts!

Mein PC ist nicht imstande den Link zu öffnen und die einzige Möglichkeit doch noch ran zu kommen wäre halt dass ich mich dort anmelde und es mir runterziehe