Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Zelda verarsche...^.^

Zelda verarsche...^.^

Ich weis nicht, ob ihr diesen Link schon kennt, aber da ist die Fortsetzung von der wahren Legende. Wer es kennt weis das es ziemlich lustig war. Scrollt einfach herunter und schaut euch die wahre Legende teil 2 an. Ihr könnt ja mal posten wie ihr es findet.
    Wenn die Mods meinen "der Thread ist Sinnlos" hab ich Pech gehabt.
    Zelda die wahre Legende Teil 2
    Sind auch coole Trailer darin zum anschauen und es dauert ein bisschen, wenn ihr auf den Link zur "Wahren Legende" klickt.

schade dass ich kein französicsch kann und mich daher 0 zurechtfinde

aber is dass das wo Link am ANfang in der Bar sitzt und dann in den Waldtempel muss und so (mit der musik von killbill)

wenn ja, dann isses hammmergeil

Jo ist es! ^^"
    Man muss doch nicht gleich französisch können? Guckt einfach etwas unten links in der Leiste bei "Downloads" und dann das erste sofort "Animations Flash". Und dann nur noch auf "Voir la vidéo!" drücken.

Leon der Pofi Gast
    ROFL legendary frog! das hab ich von ihm noch net gesehen ihr kennt doch sicher noch die ff und resis verarsche oder?

besonders das mit ninja zelda und wo ganondorf zum weinen anfängt ist geil

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ROFL legendary frog! das hab ich von ihm noch net gesehen ihr kennt doch sicher noch die ff und resis verarsche oder?

besonders das mit ninja zelda und wo ganondorf zum weinen anfängt ist geil
    Nun ja,eigentlich meinte Spliffy "The real legend 2" .Aber Gannons return is auch cool,besonder die stelle wo Link durchdreht.
    Aber das mit Kill Bill in the real legend passt ma wieder zu Jerry und Neko,aber Mido mit der Pumpgun is noch viel geiler."Ok, you win,Link play the Song!"
    "Yeah Link a present,maybe its a brian,you shold could use one!"

Geändert von The Sorrel (11.06.2005 um 23:32 Uhr)

Habe jetzt die ersten drei Videos gesehen. Alle sehr genial ^^ Vorallem Navi ist genial ^^
    "When I said "dangerous" I was talkin about the guards you fuckhead."
    xD

Ich hab nur die ersten drei von Newgrounds.com gekannt! Hach, ich liebe sie! <3
    Navi erinnert mich ein wenig an Taya...

Wie geil!
    Ich liebe diese Dinger.
    You Fuckhead! rofl
    Hab bis jetzt nur die ersten beiden gesehen, aber die anderen guck ich mir gleich auch noch an.

Da lacht man ja stunden lang druber.
    Echt geile clips. Da war doch mal ein thread da bei mit dem thema Zelda Kino oder so was, wen ein Zelda Movie so gemacht werden wurde wurde ich den erfolg nicht bezwifeln.

Oh Gott, ich habe michso weggeschmissen, das ist ja sowas von genial...*prust*
    War zwar auf englisch hat man aber dennoch gut verstanden -Daumen hoch!

keine ahnung

wie kann ich mir diese verarschung angucken ich versteh auf der seite kein wort und ihr macht mich alle ganz heiss auf den trailer!!!

Links auf der Seite sind lauter Links. Dort gehst du zu der "Abteilung" Downloads und drückst gleich auf den ersten Link: "Animations Flash". Jetzt kannst du dir die einzelnen Videos anschauen, indem du auf Voir la vidéo! drückst.

Kyan Gast
    Hab den ersten Teil der Parodie vor einiger Zeit schonmal gesehen, hab ihn gesucht aber nicht gefunden. Hat sich ja jetzt aber erledigt, thx für den Link, SpliffyArts.

Zum Flash: Ist an einigen Stellen wirklich witzig.
    Aber kommt es nur mir so vor, dass einige Stimmen so leise sind, dass man kaum was versteht, wenn man die Lautsärke jetzt nicht grad auf maximum hat?
    Naja, macht zum Glück eh nicht soviel aus, da die Texte ja eingeblendet werden.
    Wär nur evtl. witziger wenn man auch versteht was gesprochen wird, da man imo mehr über gesprochene Sätze als über Text lacht. ^^

btw. Wird es weitere Teile geben?
    Denn so ist ja die Story nicht beendet.

Die sind echt witzig , ich hoffe, ihr findet noch mehr davon und öffnet dafür einen Thread. (bitte, bitte, macht das)

Ich kenne die Filme und eigentlich gibt es noch mehr ich glaube insgesamt um die 12 bin mir aber nicht mehr so sicher icst schon ein kleines Weilchen her. Hat jemand eine Ahnung wo es die anderen gibt???
    Naja von den Flash Filmchen hier waren die ersten beiden am Besten. Rofl Ninja Link und Pyjama Party Ganon kann ich jedes mal wieder drüber lachen

Was! 12...ja Wahnsinn, wenn die nur ansatzweise so genial sind wie die dann kippe ich echt vom Stuhl^^
    konnt mich schon bei denen kaum halten

Hab mal auf der Seite von dem Typen nachgeschaut und der hat da nur die 2 Teile. Also könnte es schwer werden 10 weitere zu finden ^.~
    Falls es jemanden interessiert. Das ist seine Seite.

LOL das ist echt geil, kann ich mir immer wieder angucken, wenn es wirklich 12 Episoden davon gibt müssten sich die anderen doch auch irgendwie auftreiben lassen...(hoffentlich )

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Hab mal auf der Seite von dem Typen nachgeschaut und der hat da nur die 2 Teile. Also könnte es schwer werden 10 weitere zu finden ^.~
    Eben! Kann auch irgendwie gar nicht sein, weil die Story von ihm ja fast am Anfang der Geschichte anfängt. Vielleicht meint ihr die anderen nicht so guten Zelda ausschnitte? Also ich fand sie nicht so gut wie die wahre Legende.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ja die Seite hin oder her aber es gibt ja noch etliche andere Seiten mit Flash Filmen über Zelda. Ich hatte Anfang letzten Jahres auf so ner englischen Seite durch Zufall einige Filme gesehen. Die beiden auf der französischen Seite sind exakt die gleichen wie die von anderen Seiten nur das es halt auf jeder anderen Seite verschiede gibt.