mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Death Penalty

Hi, kurze Frage vom n00b =P

Ich hab gehört man verliert IMMER 10% der exp für LvL up wenn man stirbt, ich hab aber grad über 800 verloren (lvl 19, 4200 exp für lvl up) steigt die Strafe irgendwie? Jemand meinte es hängt davon ab wie oft man stirbt, wenn es so ist, kann man die Strafe auch wieder auf 10% runterbekommen?

Danke ^^

Zitat Zitat
    ich hab aber grad über 800 verloren (lvl 19, 4200 exp für lvl up)
    das kann nicht sein, da wirst du dich verrechnet haben
    in der regel verliert man 10% der exp in deinem fall also 420exp
    wenn man eines der betten ins MH stellt (egal welches, nimmt keinen einfluass darauf) erhält man dsa sogenante moghencement: experience
    dadurch verringert sich der exp verlust um 5% afaik also 21exp (5% von 420exp)
    durch raise erlangt amn imemr etwas erfahrung zurück wobei der anteil bei Raise I ziemlich gering ist und sihc deswegen auf lowlvl meist gar nciht rentiert

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Hmm afaik verliert man immer nur max 8% der EXP

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

Also steigt der exp verlust definitiv nicht an? << weil dann müsste ich mich krass verrechnet haben. Allerdings behaupten alle meine Freunde (die das seid nem Jahr spielen, aber dann pause gemacht haben) das der Verlust ansteigt.

Sonst isses n Bug, Oo ich hatte vorher 200 exp vorsprung, und bin nun 600 exp im rückstand.

klick einfach auf den link >.>;

Zitat Zitat von Silencium
    Hmm afaik verliert man immer nur max 8% der EXP
    Yop so ist es. In dem Update in dem die Anzahl der nötigen EXP für die Level ab 50 geändert wurde, wurde auch der EXP Verlust bei KO von 10% auf 8% gesenkt. Desweiteren verliert man niemals mehr als 1,800EXP bei einem KO.

Das alles natürlich ohne Enhancements.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Zitat Zitat von Tonnberry
    Desweiteren verliert man niemals mehr als 1,800EXP bei einem KO.
    2.400 is das maximum, 1800 sinds mit R1