mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Hasenband

    Danke für die nette Begrüßung! :-)

    Wo ich Yunas Superwaffe jetzt hab, quält mich schon die nächste Frage........

    Wo find ich bloß son Hasenband oder sonstwas mit der Ability NullMonster?

    Ich brauch dringend son Null-Monster Teil, die Kämpfe nerven so.........

    Wieder einmal: Bitte helft mir!

  2. #2

    nene

    Und bitte kommt mir nicht mit Omega Grotte, da hab ich schon 10 Stunden lang gekämpft und nie ein Hasenband bekommen!

  3. #3
    Ich gehe jetzt davon aus du meinst FFX, da gibt es die Rüstungs-Ability Null-Monster, kostet entweder 30x Absolutionssalz oder entsprechend Rüstungen werden auch von den Todesabt (Sin) oder Schreckgespenst (Vergessene Höhle) zurückgelassen. Man braucht während des ganzen Spiels nur eine solche Rüstung.

  4. #4

    Neeeee

    Also bei mir hinterlässt weder irgendein Monster in der Omega-Höhle NOCH irgendein Monster in der Vergessenen Höhle eine Rüstung mit der Null-Monster Ability.......

    Vielleicht habe ich irgendetwas noch nicht gemacht oder so?
    Hmm......

    Wenn ihr noch Ideen habt welche Gegner noch solche Rüstungen hinterlassen, schreibt es mir bitte!
    Geändert von G-Qualln (10.06.2005 um 22:32 Uhr)

  5. #5

    Pik Gast
    Klau dir einfach 30 x Absolutionssalz von Abaddon und/oder der Hornisse und bastel dir was.
    Übrigens kannst du deine Beoträge bearbeiten (), wenn du was vergessen hast und noch loswerden möchtest

  6. #6
    Falls du schon soweit bist, kannst du auch einfach diesen Geos Genyo (weiß nicht mehr wie der richtig hieß, dat Viech eben das vorm Baaj Tempel rumschwimmt >__>) umnieten und bekommst mit einiger Wahrscheinlichkeit eine WAFFE die diese Ability enthält. Ist zumindest praktischer als eine Rüstung da du mit dieser, falls du HP-Expander hast, nicht immer deinen Char heilen müßtest wenn du wieder die normale Rüstung anlegst^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  7. #7
    Zitat Zitat von Pik
    Klau dir einfach 30 x Absolutionssalz von Abaddon und/oder der Hornisse und bastel dir was.
    ich schätze mal, dass er noch nicht allzu stark ist und deshalb nicht viel von abaddon aushält. die klauraten von der hornisse kann man gleich getrost vergessen.

    meine variante:
    ich hab mir solch eine waffe immer von geos geynos beim yevon-tempel-baaj geholt, sobald man das luftschiff verfügbar hat und auch einigermaßen akzeptable charaktere (die omega-ruinen wirken wunder...).
    zu dem tempel kommst du, wenn du im luftschiff nach versteckten orten suchst. koordinaten: 11-16 (x-achse), 57-63 (y-achse)
    danach kannst du ihn einfach in der ortswahl anvisieren.

    geos geynos besiegst du am besten mit tidus' und wakkas ekstasen, aber auch wenn rikku ein paar feueritems mischt, kann das helfen. hauptsache du hast ihn schnell weg, da er sonst deine charaktere versteinern wird und sie dann zerschmettert.
    allerdings ist die rate für die null-monster waffe nicht 100%, also musst du möglicherweise mehrmals gegen ihn kämpfen (neu laden), bevor du sie erhälst.

    hört sich zwar recht schwer an, aber ich mache es trotzdem immer wieder so. ^^°

  8. #8

    Nope

    Hab das Viech schon gekillt und keine solche Waffe bekommen.
    Neu laden geht nicht bin schon lange an dem Tier vorbei......

    Tja scheint keine Möglichkeit zu geben......

  9. #9

    pazzi Gast
    Monsterfarm Artenzüchtung: Goldhorter
    - Vivel (Mi'hen Straße)
    - Ramastuh (Fungus-Pass)
    - Kusahrik (Donnersteppe)
    - Mushu Fushu (Bikanel)
    - Nidhog (Vergessene Grotte)

    Alle jeweils 4mal und die Belohnung für die erfolgreiche Zucht ist, genau, 99mal Ablutionssalz.

  10. #10
    Hm, wenn du Abaddon in der Monsterfarm schon gezüchtet hast, dann dürfte es doch kein Problem für dich sein, 30 Stück Ablutionssalz von ihm zu klauen? Einfach klauen und dann abhauen O_o
    Wenn du ihn noch nicht gezüchtet hast, musst du jedest Monster im Sins Inneren min. einmal fangen.

    EDIT: oder eben wie HLs Vorschlag^^

  11. #11

    Erledigt

    Alles OK, hab es mit der Artenzüchtung versucht und es geschafft!

    99x Absolutionssalz und Null-Monster Ability ---> Hasenband und Gut.

    Danke für alle die mir geholfen haben!


    Ich hoffe auch weiterhin auf eure Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •